Out of Order > Out of Order

Burgenkampf

(1/7) > >>

Greenx:
des find ich sau gut weil man da sehr viel körpereinsatz braucht :tongue: :tongue:

Jochen:
was ist burgenkampf?

Greenx:
Burgenkampf ist ein Spiel das wir sehr oft im zeltlager spielen und daher es viele kennen und darüber beurteielen können

Das Nico:

--- Zitat von: Jochen am September 11, 2005, 18:52:22 ---was ist burgenkampf?

--- Ende Zitat ---
es wird auf dem fussballfeld gespielt un gehört zur kategorie Großfeldspiele. es gibt zwei manschafften. eine im linken und eine im rechtn tor. sagen wir die linke seite bekommt rote bänder und die rechte blaue. es gilt dem gegner mit brutalster weise das band abzureißen. natürlich ohne krazen beißen, schlagen, treten usw. also nur ketschen oder ringen.der wo einem das band abreisst nimmt den "gefangenen" mit in seine Burg(tor). man kann seine freunde befreien indem man in das gegnerische tor rennt und man behält das bändchen.dann wird zurückgelaufen und der gefangene bekommt ein neues bändchen. der mit den wenigsten bändchen verliert. aber warum weißt du das nicht du warst doch ltztes jahr einkäufer oder nicht?

Jochen:
klar war ich letztes jahr einkäufer, es ist einfach nur besser, wenn man noch ein paar erklärende worte zu seinem beitrag schreibt.
diesbezüglich danke ich dir auch, das nico. es gibt sicherlich genügende gäste in diesem forum die nicht am zeltlager teilgenommen haben. Somit liegt es in der natur der dinge, das nicht jeder unter dem begriff burgenkampf das gleiche versteht wie ein teilnehmer des zeltlagers.

verstehe einfache meinen post als anregung bei zukünftigen posts nicht alles als gegeben vorauszusetzen sonder auch ein paar erklärende worte zu verfassen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln