Zeltlager-Pfalz > Bubenlager

Aktuelles aus dem Bubenlager 2012

<< < (5/5)

Timo:
Freitag:

Heute Nacht waren noch mal fünf Fahneklauer aus dem Mädellager da, jedoch ohne Erfolg!

Wetter war gut, leicht bewölkt bei 24 Grad.

Heute morgen Aufräumaktionen, am Mittag ging es nochmal nach Biberach ins Freibad.

Am Abend gab es Preisverleihung der Aktionen im Lager und letzte Lagerrunde.

Die Jungs freuen sich auf den letzten Abend!

martin:
So die Koffer sind gepackt. Nachdem alles in den Bussen verstaut war ging es um 09:50 Uhr los nach Maikammer. Bei den erwarteten Verkehrsverhältnissen werden die Jungs zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr in Maikammer ankommen.

martin:
So Felix hat sich von unterwegs bei mir gemeldet.

Um 11: 25 Uhr waren die Jungs am Stuttgarter Kreuz.

Somit rechnen wir, dass die Jungs gegen 13:15 Uhr in Maikammer eintreffen werden.

martin:
So die Abfahrt Edenkoben ist erreicht. Jetzt dauert es nur noch wenige Minuten bis zur Ankunft in Maikammer.

lilie65:
Liebes Lagerteam und alle, die sonst noch verantwortlich sind!!!

Ein dickes Lob und Dankeschön für die tolle Zeit, die mein Sohn Niklas mit Euch hatte. Letztes Jahr war er zum ersten Mal dabei, da gab es auch etwas Heimweh... dieses Jahr ist er superhappy und sprudelt vor Begeisterung!!!
Ein Wunsch von mir als arbeitende Mutter wäre, wenn das Bubenlager im nächsten Jahr vielleicht mal vor dem Mädellager dran wäre... außerdem brauchen auch die Jungs mal noch eine Auszeit bevor die Schule wieder losgeht.
Vielleicht läßt sich da ja was  machen...?!

Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten Jahr!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln