Zeltlager-Pfalz > Mädchenlager

Stimmen nach dem Mädchenlager

(1/2) > >>

Coconut-Palm 2006:
Hey, ja war echt spitze im zeltlager  :] schon doof das ich erst dieses jahr von dem zeltlager erfahren hab aber ich geh nächstes jahr wieder mit keine frage  :-P ich grüße alle ganz herzlich die coconut palms die andern zelte die ll zeltbetreuer thw küche usw usw

Annegret:
so, die rhabarber-blätter-klatsch-guru-base muss sich dann ja hier auch mal zu wort melden. das geht an alle mädels und auch unsere jungs da draußen: das ZP dieses jahr war einfach nur top. mehr muss ich ja da net sagen, ihr ward ja live dabei.MAN MUSS AUCH MAL IM ZP GEWESEN SEIN KÖNNEN :]
hoffe, ihr erholt euch alle schnell und findet euch in der zivilisation schnell wieder zurecht. bis hoffentlich nächstes jahr.
liebe grüße eure "küchenfee" gretl

grünes Handtuch:
Hi ihr alle,

das Zeltlager war echt mal wieder genial, hat mir total Spass gemacht.
Hoffe wir sehen uns nochmal, bevor ich mitte September nach Kalifornien abhaue.

Bis denn, Marco alias Bulette  8-)

Otti:
Muss sagen, dass ich es auch sehr genial fand, wenn auch etwas ermüdend Zeitweise. Aber einfach diese einzigartige Ansammlung UNTERSCHIEDLICHSTER Menschen und der Zusammenhalt der sich daraus bildet ist einsame Spitze. Auch wenn dies außenstehende nicht verstehen können, aber:
Zeltlager Pfalz, Gott erhals.

Bingo!:
hi @ all

ich war auch im ZP `06. Es war super. Ich war im Bingo! Zelt daher grüße ich alle aus dem Zelt und Vanessa  *herz* Die Küchencrew war Top und das Essen hat mir prima geschmeckt  :supi:

ein FETTES Lob an die LL und das THW (bzw. SK) :]

Viele liebe Grüße an ALLE die mich kennen.

 Sarah

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln