Zeltlager-Pfalz

Out of Order => Out of Order => Thema gestartet von: Hoeffel-t am Juni 29, 2009, 14:46:31

Titel: Boulderterminplan
Beitrag von: Hoeffel-t am Juni 29, 2009, 14:46:31
Hi,

hier wie besprochen ein Thread wo die aktuellen Termine drinstehen.

Erster Termin wird am Freitag den 3.7.09 sein. Treffpunkt Kalmit.

Gruß Tobse
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Das Nico am Juni 29, 2009, 16:48:34
was geht da?
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: kurza am Juni 29, 2009, 18:11:30
Wir gehen klettern, Nico ;)

Weiß man schon wann es los gehen soll?
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Hoeffel-t am Juni 29, 2009, 18:22:49
Wegen der Uhrzeit wollte ich noch rücksprache mit euch halten. Jonathan geht auch mit, hab ihn angefunkt.
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: kurza am Juni 30, 2009, 21:49:03
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wäre es dem Joni am frühen Nachmittag lieber, weil er gegen Abend einen Termin hat.
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Timo am Juli 04, 2009, 09:44:53
Na Jungs, wie war es mitm bouldern? Seit ihr weiter gekommen?

Grüße aus Kiel

Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Hoeffel-t am Juli 04, 2009, 11:52:04
Hi,

wir haben ein zwei Stunden Training auf der Kalmit eingelegt am Donnerstag. Da ging das ganz gut! Joni hat die Traverse fast durchgepackt und wir sind am "Dach" weitergekommen. (Sieht eben einfach nochnet schön aus der Ausstieg). Gestern fiel ins Wasser bzw. ins Gewitter. Bei uns zuhause regnet es von morgens bis abends. Total nervig.

Naja, das ganze wurde jetzt auf Montag verschoben. Kannst Du da?

Gruß  von Zuhause
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Timo am Juli 04, 2009, 13:20:19
Klingt ja schon mal nicht schlecht, immer dran bleiben ;-)

Am Montag muss ich tagsüber arbeiten, da kann ich leider nicht!

Grüße

Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Hoeffel-t am Juli 06, 2009, 07:28:23
Hey,
um wieviel Uhr heute mittag/abend?

Gruß Tobse
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Timo am Juli 06, 2009, 11:16:39
Morgen gegen 13 Uhr?


Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: katrin am August 09, 2009, 00:20:29
hey.
ist das eine geschlossene gesellschaft oder nehmt ihr mich mal mit??
ich bin ab do oder so für zwei wochen in maikammer und hätte tierisch lust...bin allerdings ein wenig aus der übung (falls ich da jemals drin war!).
nachtdienstliche grüße
kaddl
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Timo am August 09, 2009, 12:35:02
Hi Kattl,

klar, kannst gerne mit gehen. Tobse weilt zwar ab Di für 2 Wochen in Spanien auf ner Finca, aber das sollte trotzdem kein Problem sein :-)

LG

Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: katrin am August 09, 2009, 18:00:28
na das klingt doch gut. ich freu mich!
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: Timo am August 10, 2009, 20:12:22
Dann meld dich grad, wenn du hier bist :-)
Titel: Re: Boulderterminplan
Beitrag von: katrin am August 13, 2009, 11:20:33
ok, ich würd mal sagen, ab morgen bin ich zu jeder schandtat bereit...wobei, morgen kann ich schonmal nicht...aber dann!!