Zeltlager-Pfalz

Zeltlager-Pfalz => Mädchenlager => Thema gestartet von: Feli am April 18, 2005, 14:45:56

Titel: Vortreffen
Beitrag von: Feli am April 18, 2005, 14:45:56
Hallo Maedels,
fand es super,dass ihr alle da wart und hoffe das ihr euch den 18.06. fürs naechste Vortreffen freihaltet.

Liebe Grüsse aus der Türkei
Feli
Titel: Vortreffen
Beitrag von: martin am April 21, 2005, 08:51:46
Hallo Feli,

ich wünsche Dir, daß Du genug Sonne tanken kannst. Bei uns regnets und heute früh waren es 4°C! Brrrr.
Titel: Vortreffen
Beitrag von: Timo am April 21, 2005, 17:30:21
Jetzt hätten wir aber Sonnenschein und 15 Grad  :]
Titel: Vortreffen
Beitrag von: Bowhunter am April 22, 2005, 12:09:33
hab im hauptterrarium auch 35 grad, die chameleons sind auch schon recht braun, muss die wohl mal eincremen.
Titel: Vortreffen
Beitrag von: Feli am Juni 02, 2005, 22:02:40
So Mädels, die Einladungen zum zweiten Vortreffen sind raus und ihr müsstet nur noch euere Emails abrufen bzw. übermorgen in den Briefkasten schauen, und schon seid ihr informiert.
Das Vortreffen findet wie ausgemacht am 18.06.05 ab 10:00 Uhr in Maikammer statt.

Also meldet euch bitte ob ihr kommt.

Lieber Gruß
Feli