Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maruschga / Januschga

Seiten: [1]
1
Mädchenlager / Re: Mädchenlager 2012 - Wie hat's Euch gefallen?
« am: August 17, 2012, 18:56:18  »
Bestimmt sind auch welche von dir dabei! (Ich sage nur : Die Ladys von St.Moritz)  :]

Tja Das Leben ist hart 8o

Liebe Grüße Marie :o

2
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2012
« am: August 07, 2012, 11:10:30  »
Ich wünsche allen Buben viel Spaß  :smile:
Ins Besondere (Cousin) Tobias Funk  :]

     Liebe Grüße  Marie  :o

3
Mädchenlager / Re: Mädchenlager 2012 - Wie hat's Euch gefallen?
« am: August 07, 2012, 11:06:21  »
Hallihallo  :]

Wir sind es : Jana und Marie Mack.

Wir fanden es toll! Es war überwiegend gutes Wetter. Unsere Zeltbetreuerinnen Tete und Fabi waren auch super. Wir fänden es toll , wenn es noch ein Nachtreffen mit Diashow gäbe. Außerdem freuen wir uns schon auf die Bilder , die hoffentlich bald in der Bildergalerie sind!

Bis vielleicht nächstes Jahr!    Ola Ola liebe grüße  Jana & Marie  :o

Seiten: [1]