Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Feli

Seiten: [1]
1
Mädchenlager / Aktuelles aus dem Mädchenlager 2009
« am: Juli 26, 2009, 19:46:59  »
Hallo Mädels,

nur noch 13 Tage dann ist es soweit.
Die Jungs sind gestern los gefahren und werden schon mal die Schlafkuhlen im Stroh vorbereiten, damit wir dann am 08.08. starten können.
Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß beim Koffer packen.

Liebe Grüße eure LL

2
Mädchenlager / Aktuelles aus dem Mädchenlager 2008 Greifenstein
« am: Juli 18, 2008, 18:41:12  »
Hallo alle zusammen,

solangsam solltet ihr eure letzten Sachen zusammen gesucht haben und eure Koffer gepackt haben. Die Jungs haben den Lagerplatz aufgeräumt, dann kann ja morgen nichts mehr schief gehen.
Wir freuen uns auf euch, bis morgen zur Abfahrt um 09:00 Uhr!

Eure Lagerleitung

3
Mädchenlager / Nachtreffen 2006 Schneebergerhof
« am: August 27, 2006, 14:35:34  »
Hallo liebe Zeltbetreuerinnen, liebe Küche, liebe Sanis, lieber Einkäufer und liebes THW

Es ist wieder so weit, am 17.11.06 treffen wir uns um 18:30 Uhr in Maikammer am Rathaus und werden gemeinsam mit den Jungs auf den Schneebergerhof fahren. Dort werden wir das vergangene Lager noch mal besprechen und dann am 19.11.06 wieder nach Maikammer fahren. Dort werden wir gegen 13:00 Uhr ankommen.
Was ihr braucht:

~ Spannbetttuch und Bettzeug oder Spannbetttuch und Schlafsack
~ was zum schreiben
~ eure Bilder vom Lager
~ jede Menge gute Laune
~ nen Salat oder nen Kuchen


Also, wir freuen uns auf euch!

Meldet euch bitte bis zum 04.11.06 bei:

Sarah Schädler                                   Felicitas Klodt
Prälat-Eichenlaub-Str.7                        Marktstr. 56
67487 Maikammer                              67487 Maikammer
06321 / 59111                                   06321 / 959823
Sarah_Schaedler@web.de                   feliklodt@gmx.de



4
Mädchenlager / Aktuelles aus dem Mädchenlager
« am: Juli 27, 2006, 23:00:42  »
So ihr Mädels,

jetzt ist es soweit, noch zweimal schlafen und dann sind wir schon im Zeltlager.
Wir hoffen mal, dass ihr schon alle eure Koffer gepackt :]  habt und am Samstag auch wirklich alle zum Bus kommt.

Also, wir freuen uns auf euch

Eure Lagerleitung,
                            Ela, Feli, Sarah und Silke *herz*

5
Mädchenlager / Kerwe 2006
« am: Juli 05, 2006, 20:14:46  »
So Mädels,

der Countdown läuft, noch 23 Tage, und dann heißt es "Gestrandet in der Südsee".

Wir wollten euch nur noch mal an den 16.07. erinnern, wir treffen uns um 12:00 Uhr am Juz um dann gemeinsam auf der Kerwe etwas essen zu gehen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle kommen könnt, falls nicht sagt bitte bescheid.

Aloah, Eure LL

6
Organisatorisches / Liederüben
« am: Mai 08, 2006, 23:08:45  »
Hallo alle Zusammen,
da es am Jubiläumswochenende auch ´nen Gottesdienst gibt,treffen wir uns zum Lieder üben und zwar am
27.05. um 14:30 Uhr in der Weinprobierstube Schreieck in der Bahnhofstr. 26  in Maikammer
Würden uns freuen, wenn ihr zahlreich kommen würdet.

Für den Zeltlager Aussschuss
Felicitas Klodt

7
Mädchenlager / Nachtreffen 2005
« am: September 19, 2005, 20:32:53  »
Hallo Mädels,
der Termin für´s Nachtreffen in Schneebergerhof steht!
Es geht los am 11.11.05 um 18:30 Uhr in Maikammer und geht bis 13.11.05 so gegen mittag.
Ne Einladung mit mehr Infos bekommt ihr in nächster Zeit.

Bis denn,

Eure Lagerleitung

8
Mädchenlager / Es ist vorbei
« am: August 28, 2005, 12:50:01  »
Es ist geschafft, die LKW´s sind abgeladen, alle stehen gebliebenen Koffer auf dem Weg nach Neupotz  :P
Ich wollte einfach mal danke sagen, für die tollen 14 Tage mit euch, es war wirklich super.*supi*
Freu mich schon auf´s ZP 2006

Viele liebe Grüße
Feli

9
Mädchenlager / Nicht mehr lange
« am: Juli 24, 2005, 20:45:23  »
So Mädels, nicht mehr lange und wir sind im ZP.*supi*
Hoffe ihr freut euch genauso wie wir (LL).
Also bis am 13.08. um 10:00 Uhr am Bus.

Grüßle Feli

10
Mädchenlager / Vortreffen
« am: April 18, 2005, 14:45:56  »
Hallo Maedels,
fand es super,dass ihr alle da wart und hoffe das ihr euch den 18.06. fürs naechste Vortreffen freihaltet.

Liebe Grüsse aus der Türkei
Feli

11
Mädchenlager / Nachtreffen
« am: Oktober 08, 2004, 13:54:58  »
Hi Mädels,
es ist soweit, wir haben ´nen Termin für´s Nachtreffen, und zwar vom 17.12. bis 19.12. 2004    auf dem Schneebergerhof.
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt fahren wir mit den Jungs zusammen, was bestimmt ganz witzig *joker* wird.
In den nächsten Tagen bekommt ihr auch ´ne schriftliche Einladung.
Also, wir würden uns freuen, wenn ihr alle Zeit habt und zusagt.
Bis dann, eure LL

12
Mädchenlager / Vortreffen am 26.06.04
« am: Mai 24, 2004, 08:02:42  »
Hallo Mädels,
es ist wieder so weit. Es sind nur noch 84 Tage bis zum ZP und darum treffen wir uns noch mal und zwar am 26.06.04 um 14:00 Uhr im Pfarrheim in Maikammer .
Wir werden das Lager fertig planen und noch offene Fragen klären.
Also bis dann, wir freuen uns auf Euch

Lieber Gruß
Feli

13
Mädchenlager / Vortreffen
« am: März 07, 2004, 09:48:56  »
Hi Mädels,
vergesst nicht euch bis zum 14.3.04  bei mir zu melden, ob ihr mit auf´s Vortreffen geht.

Gruß
Feli :)

Seiten: [1]