Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - grünes Handtuch

Seiten: [1]
1
Mädchenlager / neue Strophen für: mein bester Freund
« am: August 08, 2007, 13:07:03  »
So nachdem mir nach ständigem im Kopf mein bester Freund singen vorhin 'ne neue Strophe eingefallen ist dachte ich mir:
"Lass uns doch neue Strophen im Forum sammeln, dann sind die für nächstes Jahr schon mal niedergeschrieben."

Ich denke das kann ganz lustig werden, hier meine erste neue Strophe:
mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund der ist jede Nacht da
mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund ist einer vom SK
..............
denn er kämpft immer gegen den Fahnenklau am Zelt
denn er kämpft immer gegen den Fahnenklau am Zelt

Ich hab' auch schon eine für die LL aber bisher ohne Refrain, vielleicht fällt ja jemand einer ein:
mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund der regelt alles schnell
mein bester Freund das ist nicht irgendwer
mein bester Freund von der LL

..................
 ?( habe eben erfahren, dass in der zweiten Woche beim Songcontest eine Gruppe das komplette Lied umgeschrieben hat.
Na dann gibt es ja auf jeden Fall schon mal ein paar Strophen

Seiten: [1]