Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Anduriel

Seiten: [1]
1
Out of Order / Meine schönsten ZP-Erlebnisse
« am: September 21, 2005, 15:00:30  »
Damals 1997 in Mitterfels am Bubenlager, als wir bei der Lager-Olympiade mit den Klapprädern (die hatten übrigens keine Bremsen  :-( ) den Steilhang hinterm Küchenzelt runter sind.
Ich danke hiermit dem Unkrautfeld (Brems-Feld), sowie dem Bach, welcher uns immer vor dem sicheren Aufprall auf einen der vielen an den Bach angrenzenden Bäumen rettete.  ?(
Leider (naja, ist ja eigentlich auch gut so) werden solche Aktionen aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen nicht mehr getätigt.
War trotz allem ein schönes Erlebnis.  :smile:


 

Erzählt von euren schönsten Erlebnissen!!

Gruß aNDY

Seiten: [1]