Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Bowhunter

Seiten: [1] 2
1
Out of Order / Bindewörter
« am: September 16, 2006, 07:52:00  »
so, hab mal wieder ein neues Spiel.... also, ich glaub ich fang mit nem Beispiel an:

--> WASSER -- ??? -- ZEIGER

was ist das Bindewort?????? --> UHR!!!!!! Wasseruhr, Uhrzeiger...

Hof ihr habts verstanden.... also viel Spass!!!!


 Wald --> ? < -- Begleiter

2
Out of Order / Stabheuschrecken
« am: Mai 30, 2006, 16:52:18  »
da ich momentan fast in stabheuschrecken ertrinke suche ich auf diesem weg ein paar abnehmer dieser pflegeleichten haustiere.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stabheuschrecken

bei interessa bitte ne mp an mich.

3
Out of Order / Was ist Passiert????
« am: Mai 30, 2006, 14:38:18  »
1.

Jemand schiebt einen Stein vor ein Hotel. Zahlt 40 000 und geht weiter.
Wo liegt das Hotel?

4
Out of Order / out liste
« am: November 13, 2005, 19:16:26  »
kuchen nicht wieder mit heim nehmen

5
Out of Order / in liste
« am: November 13, 2005, 19:15:32  »
brecherchen mit ansage

6
Out of Order / sprücheklopfer
« am: September 23, 2005, 20:28:45  »
ein rollender stein setzt kein moos an!

7
Out of Order / ich bin neu hier
« am: September 02, 2005, 17:22:21  »
hier kann sich jeder neue user einam kurz dem forum vorstellen.
nein es gibt auch user welche die nicht bei allen bekannt sind bzw. noch nicht im zp dabei waren.

alla der einfachheit halber:

name
woher
alter
hobbys
usw.

8
Out of Order / Re: Benutzerränge
« am: September 01, 2005, 18:04:03  »
hast du nicht mehr die die ich fürs alte forum erstellt hatte??

9
Out of Order / HDR die verschollenen Tagebücher!
« am: Juli 15, 2005, 10:39:43  »
Tag 1:
getötete Ringgeister: 4. Sehr gut. Hobbits getroffen. 40 Kilometer gelaufen. Ein Eichhörnchen gehäutet und gegessen. Bin immer noch nicht König.

Tag 4:
Sitze mit Hobbits auf Berg fest. Boromir nervt. Bin noch nicht König.

Tag 6:
getötete Orks: keine. Enttäuschend. Bartstoppelsituation: ich sehe wild und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte mich aber zurück. Bin immer noch nicht König.

Tag 10:
Bin in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen, sehr dunkel in den Minen von Moria. Großer Balrog. Heute wieder nicht König.

Tag 11:
getötete Orks: 7. Sehr gut. Bartstoppelsituation: leicht räudig. Evtl. ist Legolas schärfer als ich. Ob er auf mich stehen würde, wenn ich König wäre?

Tag 28:
Beginne Frodo beunruhigend attraktiv zu finden. Glaube, dass Sam mich töten wird, wenn ich irgendetwas versuche . Außerdem sind haarige Füße sehr abtörnend. Bin immer noch nicht König.

Tag 30:
Sind in Lothlorien. Glaube, dass Galadriel mich anbaggern wollte. Ganz schön flotte Biene! Hatte nettes Gespräch mit Boromir, er ist gar nicht so übel. Habe geduscht, juhu! Bin aber immer noch nicht König.

Tag 32:
getötete Orks: keine. Bartstoppelsituation: leicht behaart Legolas berichtet mir, dass ein Schatten und eine Bedrohung auf seinem Geist liegen. Ich glaube, Legolas ist ein bisschen schwul. Nö, nicht König.

Tag 33:
getötete Orks: abertausende. Sehr gut. Boromir von Orks getötet, so ein Mist. Obwohl er tapfer in meinen Armen starb, bin ich jetzt fast sicher, dass er sehr definitiv schwul war. Bei Gimli habe ich auch so meine Zweifel. RIP Boromir. Bin immer noch nicht König, aber Boromir schien zu glauben, ich sei es. Kann aber auch am hohen Blutverlust gelegen haben.

Tag 34:
Frodo nach Mordor aufgebrochen. Sagte, er ginge allein, nahm aber Sam mit. Warum? Mein Gott, sind denn alle außer mir in diesem Film schwul? Bei mir bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Bin immer noch nicht König, verdammt noch mal!

von Aragorn, Arathorns Sohn

10
Out of Order / kostenloses online rollenspiel!
« am: Juni 25, 2005, 12:28:05  »

11
Out of Order / spruch des tages
« am: März 22, 2005, 23:47:30  »
die kühlkette darf nicht unterbrochen werden
by UTE

12
Out of Order / big battle
« am: März 02, 2005, 06:54:35  »
is ganz einfach, es werden zwei dinge der gleichen at gegenübergestellt und ihr sagt was für euch der sieger is und stellt ein neues paar zum kampf auf.


mc donalds vs. BURGER KING

13
Out of Order / uten mittag thread
« am: März 01, 2005, 13:01:33  »
auf vielfachen wünsch einer einelnen person hier nun der thread für mittags!

14
Out of Order / ein hoch auf
« am: Februar 26, 2005, 00:00:52  »
peelings

15
Bubenlager / voertreffen
« am: Februar 24, 2005, 00:29:55  »
wird es dieses jahr wieder eins geben hab lust auf rahmkuchen :P

16
Out of Order / um welches lied handelt es sich?
« am: Februar 18, 2005, 20:11:00  »
mal wieder was neues! relativ einfach, led erraten und neues einstellen,
um welches lied handelt es sich?

gruppe/interpret und tietel

...rittein deutscher forscher durch den dattelhain...

17
Out of Order / wenn ich könig von deutschland
« am: Februar 17, 2005, 19:55:19  »
wenn ich könig von deutschland währe würde ich ...

18
Out of Order / was würde ich auf eine einsahme insel mitnehmen
« am: Februar 17, 2005, 19:18:53  »
was würde ich auf eine einsahme insel mitnehmen

19
Out of Order / bilde einen satz
« am: Februar 16, 2005, 05:38:24  »
und wieder ein einfaches spiel aus dem hause bowhunter, mann (also ich) geb drei wörter vor und der nächste muss aus den wörtern einen satz bilden.

actross, feldhase und ball

20
Out of Order / Filmzitate
« am: Februar 16, 2005, 05:31:54  »
is ganz einfach, erraten aus welchem film das zitat stammt und ein neues posten.

21
Out of Order / haustiere
« am: Februar 16, 2005, 05:17:53  »
welche haustiere habt ihr denn so??

22
Out of Order / geht mir tierisch auf die nerven
« am: Februar 16, 2005, 05:13:38  »
hier könnt ihr alles loswerden was euch nicht passt ausser alten klamotten!

23
Out of Order / bilder vom nachtreffen
« am: Januar 25, 2005, 02:39:52  »
ich brauch ja schon manchmal lang um bilder hoch zuladen aber über ne woche!?

das längte bei mir wahren mal zwei bis drei stunden mit thumbs ertellung, umbenenung und hochladen!

hast wohl noch ein 56k moden jochen!:)

24
Out of Order / früchte rätsel
« am: Januar 21, 2005, 13:28:49  »
ich möchte früchte in einer famielie gerecht verteilen.
die famielie besteht aus sieben personen, zwei eltern, zwei großeltern und drei kinder.
die zu verteilenden früchte sind acht äpfel und sechs bananen.

wer kann mir sagen wie ich das machen soll ohne die früchte zu schneiden?
--

25
Out of Order / kuchen rätsel
« am: Januar 21, 2005, 11:48:28  »
ich habe eine kuchen und möchte mit drei schnitten acht teile erhalten.

wie mache ich das??
ja es geht!:]

Seiten: [1] 2