Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Feli

Seiten: [1] 2 3 ... 116
1
Mädchenlager / Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager 2014
« am: August 19, 2014, 16:07:53  »
Nachdem gestern morgen alle Freiwilligen der HAJK-Wanderung aufgebrochen waren, machten es sich die Zurückgebliebenen auf dem Lagerplatz und am Fluss gemütlich. Der Tag verlief sehr ruhig und entspannt, was vor allem daran lag, dass sich die Hälfte der Teilnehmer für die Wanderung entschieden hatten. Aufgrund einiger nächtlicher Regengüsse wurden die HAJKler jedoch früh am nächsten Morgen( 19.8. ) mit dem Auto abgeholt, sodass sie, nun bei Sonnenschein, zusammen mit den anderen zum Dorfspiel aufbrechen konnten.
Im Moment warten wir auf die Rückkehr der einzelnen Gruppen und freuen uns auf einen gemeinsamen Filmabend.
Liebe Grüße aus Brententann, die LL

2
Mädchenlager / Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager 2014
« am: August 17, 2014, 23:18:00  »
Hallo liebe Daheimgebliebenen.
Gestern war unser berühmt berüchtigter Beautytag. Die Kinder durften es sich bei Quarkmasken, Henna-Tattoos, Fingernägel lackieren, Haare flechten und Schminken gut gehen lassen. Am Mittag starteten die Zeltbetreuer einen kleinen Tanzkurs. Dieser mündete dann nach dem Abendessen in einen Tanzcontest. Danach gab es noch eine freiwillige Lagerrunde.

Heute morgen wurden wir von einem gelben runden Ding geweckt, welches uns erst mal unbekannt war und uns verwirrte. Kuzerhand starteten wir vor dem Frühstück mit einem Sonnengruß in den Tag. Danach machten sich die Zelte auf zum Stationenlauf. Zum Mittagessen gab es die berühmten Gnocci. Frisch gestärkt gingen wir los zu einer zweiten Runde Stationenlauf. Außerdem gab es noch eine Runde Burgenkampf. Nach dem Abendessen machten wir uns auf zu einer kleinen Nachtwanderung mit Abendimpuls. Jetzt liegen alle Kinder (abgesehen von der Nachtwache) glücklich und müde in ihren Zelten. Wir hoffen auf weitere sonnige Tage.
Bevor ich es vergesse, unser THW war heute sehr fleißig und hat für die Kinder eine Schaukel gebaut.
Jetzt schicken wir viele Grüße nach Hause,
Die LL

3
Mädchenlager / Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager 2014
« am: August 10, 2014, 13:43:48  »
Samstag,der 9.8:.Nach einem leckeren Mittagessen und der Zelteinteilung konnten die Mädels zum ersten mal das kühle Wasser der Argen genießen, da den ganzen Tag die Sonne schien. Als das Lagerfeuer dann schließlich zum ersten mal brannte fanden wir uns fröhlich singend im Feuerkreis ein. Außer kleineren Regenschauern blieb die Nacht ruhig.
Auch heute,10.8.,hält sich der Regen noch zurück, die Küche hat sich mal wieder selbst übertroffen, und alle freuen sich nun auf den hoffentlich spannend-legendären Burgenkampf( ein beliebtes und bewährtes Großgruppenspiel). Viele liebe Grüße aus dem Lager :smile:

4
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: September 11, 2009, 19:44:38  »
Wendepunkt

5
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 11, 2009, 19:44:10  »
Moma und Martina

6
Mädchenlager / Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager 2009
« am: August 20, 2009, 08:39:09  »
19.08.2009
Gestern abend war "Bunter Abend" mit dem Thema Märchen und Fantasy. Die Mädels haben sie tagsüber Zeltweise einen Programmpunkt für den Abend ausgedacht. Zwischen durch war auch baden in der Jagst angesagt.
Am Abend bekamen wir dann eine moderne Version von Aschenputtel, Urmel und Schneewittchen zu sehen. Das THW erkärte mit Piggeldi und Frederick was ein Zeltlager ist. Rundum ein wunderbarer Abend.

Wetter: sonnig, 35°C

7
Mädchenlager / Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager 2009
« am: August 15, 2009, 17:24:28  »
15.08.2009
 Heute ist Ausflugstag.
Die Mädchen sind nach Schwäbisch – Hall ins Schwimmbad gefahren und danach gings zur Freilichtbühne Schhwäbisch – Hall. Dort sehen sie gerade das Stück „Peter Pan”.
Heute Abend ist Lagerrunde mit Preisverleihung des Stationenlaufes.

Wetter: 32°C Sonnenschein

8
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: Juli 30, 2009, 10:00:35  »
Wurfgeschoss

9
Mädchenlager / Aktuelles aus dem Mädchenlager 2009
« am: Juli 26, 2009, 19:46:59  »
Hallo Mädels,

nur noch 13 Tage dann ist es soweit.
Die Jungs sind gestern los gefahren und werden schon mal die Schlafkuhlen im Stroh vorbereiten, damit wir dann am 08.08. starten können.
Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß beim Koffer packen.

Liebe Grüße eure LL

10
Mädchenlager / Aktuelles aus dem Mädchenlager 2008 Greifenstein
« am: Juli 18, 2008, 18:41:12  »
Hallo alle zusammen,

solangsam solltet ihr eure letzten Sachen zusammen gesucht haben und eure Koffer gepackt haben. Die Jungs haben den Lagerplatz aufgeräumt, dann kann ja morgen nichts mehr schief gehen.
Wir freuen uns auf euch, bis morgen zur Abfahrt um 09:00 Uhr!

Eure Lagerleitung

11
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2008
« am: Juli 15, 2008, 22:28:33  »
Zu Brucheball:
Das Spielfeld besteht aus einem Kreis und in diesem Kreis gibt es zwei kleine Dreiecke die als Tore dienen. Zudem gibt es zwei Mannschaften. Die Aufgabe der Mannschaften ist es ein verknotetes Stück Stoff in das gegnerische Tor zubringen, ohne dabei von den Gegenspielern aus dem Kreis befördert zu werden. Wer nach einer gewissen Zeit die meisten Tore erzielt hat hat gewonnen.

12
Out of Order / Re: big battle
« am: Oktober 23, 2007, 06:28:40  »
die Zeit

Wunderblume vs. Erbse

13
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: Oktober 23, 2007, 06:27:27  »
Austauschschülerin

14
Out of Order / Re: das große assoziations-spiel
« am: Oktober 23, 2007, 06:27:01  »
in den meisten Fällen sehr kalt

15
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: Oktober 12, 2007, 12:30:04  »
Satzbau

16
Out of Order / Re: das große assoziations-spiel
« am: Oktober 12, 2007, 12:29:35  »
Subkontinent

17
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: Oktober 02, 2007, 08:50:39  »
Kettenbrief

18
Out of Order / Re: das große assoziations-spiel
« am: Oktober 02, 2007, 08:50:12  »
Allianz-Arena

19
Out of Order / Re: das große assoziations-spiel
« am: September 28, 2007, 14:09:44  »
parken

20
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: September 28, 2007, 14:09:07  »
Torhüter

21
Out of Order / Re: das große assoziations-spiel
« am: September 27, 2007, 11:22:27  »
Spiegelei

22
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: September 27, 2007, 11:22:02  »
Zertifikat

23
Out of Order / Re: das große assoziations-spiel
« am: September 25, 2007, 17:08:37  »
Antennenanschluss

24
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: September 25, 2007, 08:44:26  »
Lohnausgleich

25
Out of Order / Re: das große assoziations-spiel
« am: September 25, 2007, 08:44:03  »
Krönung der deutschen Weinkönigin

Seiten: [1] 2 3 ... 116