Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Feli

Seiten: 1 ... 114 115 [116]
2876
Mädchenlager / Nachtreffen 2004
« am: Dezember 04, 2004, 15:53:07  »
Die junge Dame brauchen wir nicht aufzupäppeln, die ist fitt genug, gell :)
Der genervte Bruder soll aufpassen, sonst bekommt er noch Ärger, von der Schwester :umpf:

Grüße nach Limburgerhof

2877
Mädchenlager / Nachtreffen
« am: Oktober 08, 2004, 13:54:58  »
Hi Mädels,
es ist soweit, wir haben ´nen Termin für´s Nachtreffen, und zwar vom 17.12. bis 19.12. 2004    auf dem Schneebergerhof.
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt fahren wir mit den Jungs zusammen, was bestimmt ganz witzig *joker* wird.
In den nächsten Tagen bekommt ihr auch ´ne schriftliche Einladung.
Also, wir würden uns freuen, wenn ihr alle Zeit habt und zusagt.
Bis dann, eure LL

2878
Mädchenlager / Vortreffen am 26.06.04
« am: Mai 24, 2004, 08:02:42  »
Hallo Mädels,
es ist wieder so weit. Es sind nur noch 84 Tage bis zum ZP und darum treffen wir uns noch mal und zwar am 26.06.04 um 14:00 Uhr im Pfarrheim in Maikammer .
Wir werden das Lager fertig planen und noch offene Fragen klären.
Also bis dann, wir freuen uns auf Euch

Lieber Gruß
Feli

2879
Mädchenlager / Vortreffen
« am: März 07, 2004, 09:48:56  »
Hi Mädels,
vergesst nicht euch bis zum 14.3.04  bei mir zu melden, ob ihr mit auf´s Vortreffen geht.

Gruß
Feli :)

Seiten: 1 ... 114 115 [116]