Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Markus

Seiten: 1 [2]
26
Organisatorisches / Postanschrift 2017
« am: Juni 20, 2017, 14:37:13  »
Für alle, die uns ins Zeltlager Briefe/Postkarten/etc. schicken wollen:

ZELTLAGER PFALZ
<Name des Kindes>

Hinterweiler 1
88456 Winterstettendorf/Ingoldingen

27
Bubenlager / Ankunft der Jungs 2016
« am: Juli 30, 2016, 12:48:45  »
Die Jungs sind um 12.20 Uhr in Diembot losgefahren.
Sofern kein Stau auf der A6 ist, wird die Ankunft wohl zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr in Maikammer sein.

28
Bubenlager / Ankunft der Jungs 2015
« am: August 08, 2015, 14:07:31  »
Die Jungs sind kurz vor 14.00 Uhr in Bußmannshausen gestartet.
Wenn alles gut läuft sollten die Busse zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr in Maikammer ankommen.
Wenn die genaue Ankunftszeit fest steht, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

29
Bubenlager / Test auf neuer HP
« am: April 24, 2015, 14:24:53  »
Test Markus :]

30
hier sollte man schreiben, wen oder z. B. welche Aktion man auf bestimmten Bildern erkennen kann.

**********************************

Ich habe mich z.B. auf dem Bild "Freren 79/80" auf Bild Nr. 10 entdeckt.  :]
Ich gebe zu, dass ich da noch ein ganzes Stück jünger (ca. 12 Jahre alt) war.  8-)


31
Bubenlager / Aufbau
« am: Juni 07, 2005, 10:57:58  »
Hallo,

ich möchte dieses Jahr wieder beim Aufbau mithelfen.
Da aber nun Freddy die Organisation des Aufbau nicht mehr macht weiß ich nicht so recht, an wen ich mich wenden kann um nähere Infos zu erhalten.
Kann mir einer sagen wer die Aufbau-Organisation übernommen hat ?  

Danke im voraus.

Markus

Seiten: 1 [2]