Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus

Seiten: 1 ... 47 48 [49]
1201
Out of Order / Re: Meine schönsten ZP-Erlebnisse
« am: Oktober 05, 2005, 10:44:11  »
Die Wallfahrt (der damals noch "Zeltführer") zum Kloster Andechs. 8-)

1202
Out of Order / Re: Nachts im Zelt
« am: Oktober 04, 2005, 13:38:42  »
Nachtdienst ist coll aber wir waren manchmal immer im Zelt!!!!!
Hä ?????? :-( :bahn: *hartdenk*

1203
Out of Order / Re: Absolut geiles Onlinespiel (wörterkette)
« am: September 30, 2005, 10:28:43  »
Asteroid

1204
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 23, 2005, 10:18:08  »
Ein hoch auf die wohl erste Ebay Versteigerung des ZP .  :kuchen:

Wen's interessiert oder vielleicht sogar die Plane kaufen will, hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5250348082&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

1205
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 22, 2005, 11:38:26  »
Ich glaube wir müssen nochmal darüber reden, wo im ZP die Grenze zu ziehen ist zwischen jung und knackig oder doch schon etwas älter. 8-)

Ein hoch auf die ALTEN (SCHLAPPEN) HASEN, die noch so manchen jungen in den Sack stecken.  :D

1206
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 22, 2005, 11:28:34  »
und wo zählst Du Dich dazu ? :smile:

1207
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 22, 2005, 08:46:04  »
Ich wäre am Jubiläumsfest für einen Burgenkampf ALTE SCHLAPPE HASEN gegen die JUNGEN WEICHEIER! Dann klärt sich alles von alleine  :smile:

Jetzt müssen wir nur noch klären wer zu den "Alten schlappen Hasen" gehört und wer zu den "jungen Weicheiern". :]

1208
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 22, 2005, 07:24:11  »
ka, aber dann mal ein hoch auf den Bach :smile:

Da ja bei der Kalmithalle wohl nur der Kropsbach in Frage kommt.

Ein hoch auf den Kropsbach.  :]

1209
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 21, 2005, 15:19:44  »
genau  :-P

1210
Out of Order / Re: Meine schönsten ZP-Erlebnisse
« am: September 21, 2005, 15:09:42  »
Eine der schönsten Aktionen im ZP für mich waren die Feldspiele im seichten Wasser des Kochelsee.
Der Burgenkampf im Wasser hat tierisch Spass gemacht.  :]
Weniger schön war, dass das Mädchenlager 2 Wochen später durch den vielen Regen komplett abgesoffen ist.  :-(

1211
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 21, 2005, 14:19:17  »
die "verschärften" Bilder der Lager von 1967, 1968, und 1969.
(sollten sich mal die Leute ansehen, die sich über das Waschzelt (Wasser kalt) oder die Dixi's aufregen). x(

1212
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 21, 2005, 13:51:52  »
also hier nochmal ganz offiziell, ein hoch auf ANDURIEL  :wink:

1213
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 21, 2005, 13:31:42  »
Genau, denn nächstes Jahr brauchen wir möglichst viele Helfer gleich zweimal zum Auf- und Abbau. 8-)

1214
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 20, 2005, 08:15:38  »
die neuen Zeltlager Polo-Shirts, die hoffentlich bald kommen, gell Timo ?   :wink:
Gibt's von der Sorte eigentlich auch Sweat-Shirts ? :roll:

1215
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 19, 2005, 09:21:01  »
ein hoch auf das 40-Jahr-Vor-Zeltlager an Pfingsten.  :kuchen:
Wird bestimmt spitzenmäßig. 

1216
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: September 16, 2005, 13:58:02  »
Hey, Ihr habt's gut.
Ich sag ja, irgendwann hab ich irgendwas falsch gemacht.

Ein Hoch...auf den baldigen Feierabend.  :]

1217
Out of Order / Re: dem Ingenieur ist nichts zu schwör
« am: September 16, 2005, 13:51:07  »
Käm auf einen Versuch an. :roll:

1218
Out of Order / Re: dem Ingenieur ist nichts zu schwör
« am: September 16, 2005, 13:12:23  »
Glaubst Du wirklich, daß wir bei der Terminflut noch einen freien Platz im Kalender dafür finden würden ?  :-(

Obwohl..., wär vielleicht mal ne Anregung für die nächste Ausschusssitzung.  :supi:

1219
Out of Order / Re: dem Ingenieur ist nichts zu schwör
« am: September 16, 2005, 07:31:27  »
Ihr kennt meine Kochkünste nicht, sonst würdet Ihr solche Vorschläge nicht machen.
Was glaubt Ihr wohl, warum ich beim Auf- und Abbau mitgehe und nicht zum Kochen.

Aber wenn Ihr das Chilli mitbringt, stelle ich gerne das Dach über dem Kopf.  :smile:

Markus

1220
Bubenlager / Re: Bilder Online
« am: September 15, 2005, 14:27:01  »
Hallo Timo,

Du hast recht, so richtig rund wird die Sache erst mit ein paar Bildern vom Abbau.
Ich hab leider keine.

Markus

1221
Out of Order / Re: dem Ingenieur ist nichts zu schwör
« am: September 15, 2005, 10:29:00  »
Hallo Jochen,

super thread.

Stimme dir zu "dem Ingenieur ist nichts zu schwör".  :supi:

Dreimal darfst Du raten, was ich von Beruf bin  :?

Markus

1222
Bubenlager / Re: Bilder Online
« am: September 15, 2005, 07:52:55  »
Hallo Jochen,

vielen Dank, jetzt ist das Ganze eine runde Sache.  :supi:
Vielen Dank auch an Normen für die Bilder.

Markus

1223
Bubenlager / Re: Bilder Online
« am: September 12, 2005, 11:04:14  »
Hallo Jochen,

gibt es eigentlich auch Bilder vom Auf- bzw. Abbau ?
Wenn ja, wäre es schön wenn Du sie einstellen könntest. (Ich weiß das Du noch viele Bilder zum Laden hast, wäre aber trotzdem schön wenn es kurzfristig klappen würde).
Wenn nein, möchte ich dies für das nächste Lager (bzw. Auf-, Abbau) anregen. Sozusagen um das Gesamtbild abzurunden.  :wink:

Markus

1224
Out of Order / Re: Vielen Dank an alle Helfer!!
« am: September 05, 2005, 14:03:43  »
Hallo Andtob,

ich bin zwar nicht Timo, aber deine Fragen kann ich Dir auch beantworten.
Das Schenk-Lager in der Weinstrasse gibt es nicht mehr. Das ganze Material liegt jetzt in der Marktstrasse 68 (ehem. Weingut Ziegler).
Der Arbeitseinsatz zum checken der Zelte (am 17.09 ab 13.00 Uhr) findet folglich auch in der Marktstrasse statt.
Wir sind über jede hilfreiche Hand froh.

Bis bald.

Markus (einer der drei neu verpflichteten Materialwarte)  :roll:

1225
Bubenlager / Aufbau
« am: Juni 07, 2005, 10:57:58  »
Hallo,

ich möchte dieses Jahr wieder beim Aufbau mithelfen.
Da aber nun Freddy die Organisation des Aufbau nicht mehr macht weiß ich nicht so recht, an wen ich mich wenden kann um nähere Infos zu erhalten.
Kann mir einer sagen wer die Aufbau-Organisation übernommen hat ?  

Danke im voraus.

Markus

Seiten: 1 ... 47 48 [49]