Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - martin

Seiten: 1 ... 33 34 [35]
851
Bubenlager / Teilnehmer
« am: Februar 12, 2005, 11:18:24  »
@ nico: Ja auf, worauf wartest Du, meld' Dich an !

852
Bubenlager / Teilnehmer
« am: Februar 07, 2005, 12:03:36  »
Also ich finds gut, wenn Du mal wieder mitgehst Katrin. Ich bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber soviel ich weiß hat die diesjährige Bubenlagerleitung ihr Küchenpersonal noch nicht komplett zusammen. Ich werds in der nächsten Sitzung ansprechen.

853
geräuschePUZZLE

854
KLAMMERaffe

855
Out of Order / kuchen rätsel
« am: Januar 21, 2005, 12:35:15  »
Mit dem 1. SChnitt den Kuchen halbieren,
mit dem 2. Schnitt den kuchen vierteln
dann die 4 viertel übereinanderlegen und
mit dem 3. Schnitt die Viertel halbieren = 8 Achtel.

Ich nemm ach ä Achtel - Alla gud - tringe mer einen.

856
Out of Order / Maifest Maikammer
« am: Januar 20, 2005, 08:56:44  »
Ja, und zwar vom Donnerstag 5.5.2005 (he das ist ne SChnapszahl!) bis Sonntag 8.5.2005 in Maikammer.
Sofern Aktionen vom Zeltlager am Maifest durchgeführt werden (z.B. Infowand wie in 2004) halte ich Euch auf dem laufenden.

857
Organisatorisches / Helferfahrt der Helfer 2004
« am: Januar 03, 2005, 18:15:21  »
Der Termin für die Helferfahrt der Helfer 2004 steht zwischenzeitlich fest: Sonntag, 10. April 2005
Soviel sei schon verraten: wir werden eine Brauerei besichtigen. Nähere Infos folgen noch.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an alle Helfer, die uns im Jahr 2004 unterstützt und tatkräftigt zugepackt haben. Ohne Euer Engagement wäre das Zeltlager Pfalz nicht machbar!

Für den Ausschuß des Zeltlager Pfalz
Martin Nickolaus

858
Bubenlager / Bilder Online
« am: Dezember 04, 2004, 20:12:06  »
So schlecht sind die Bilder auch wieder net, Bowhunter. Außerdem immernoch besser als gar keine Bilder!

859
Bubenlager / lan auf dem nachtreffen?!
« am: November 23, 2004, 22:36:09  »
Ich find es nicht so gut, auf dem Nachtreffen eine LAN zu veranstalten. Ich denke dass die Zeit sinnvoller genutzt werden kann. Vom Aufwand die Rechner nach Schneebergerhof zu karren ganz zu schweigen.
Außerdem ist das ein gemeinsames Nachtreffen von Bubenlager und Mädchenlager. Da werden alle Räumlichkeiten gebraucht.

860
Out of Order / Auf- und Abbau
« am: Juli 21, 2004, 08:43:42  »
Hallo Katrin,

beim Erstellen der Serienbriefe ist irgendwas falsch gelaufen: Parallel zur Absenderadresse (also Meine Adresse Martin Nickolaus ...) ist immer der Name und Adresse der jeweiligen angeschriebenen Person also in Deinem Falle Dein Name, bei andernen Personen deren Namen eingedruckt.

Ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist - Du bleibst auf jedem Fall im Verteiler drin und wir schauen, dass im nächsten Jahr die Serienbriefe korrekt erstellt werden.

Gruß Martin

Seiten: 1 ... 33 34 [35]