Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bowhunter

Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91
2201
Out of Order / Benutzerränge
« am: Januar 20, 2005, 23:51:44  »
das erste drittel der benutzerrang symbole hätte ich dan schon mal geschaft! jj überled dir schon mal neue. auf unserer hp habe ich momentan so ca. 1200 beiträge, was noch nicht mal viel ist.

2202
Out of Order / die unendliche geschichte
« am: Januar 20, 2005, 23:48:14  »
sich eines von rüdiger nehbergs werken zu sicher.  damit sie in der wildniss (was das kleinere übel sein würde) und timos koch künsten überleben würden. ...

2203
Out of Order / Die Person über mir.
« am: Januar 20, 2005, 23:43:23  »
da muss ich der person über mir voll?( und ganz recht geben.

2204
Out of Order / lexikon (off topic)
« am: Januar 20, 2005, 23:40:17  »
ich sag es hier in der öffentlichkeit nicht!
nicht das sich de schröder dann vor lauter scham nicht mehr aus dem haus traut!8)

er is doch so sensiebel und nah am wasser gebaut!

2205
Out of Order / lexikon
« am: Januar 20, 2005, 23:37:47  »
ja das war einfach pech! er hatte eigentlich eins ala wolferin, also gelbes latex und einen anderen namen hatte er halt auch und zwar der gelbe recher! was er bei der ganzen sache aber vergessen hatte war das er schon ausschlag von condomen bekommt. es war ein schrecklicher ablick, daher auch sein beinahmen der rote röchler. nach zwei wochen sah er dann halt wieder normal aus und so ging er zum superhelden ausstatter nach goise. dieser hatte am abend zuvor einen film über flughunde geschaut und war von den tierchen sowas von inspiiert das er sich gleich daran machte ein entsprächenders helden outfit zu schneidern. am nächsten tag kam dann "batman" vorbei und wollte ein neues outfit und das dieses flughund kostüm seine naja sagen wir mal problemzonen abdeckt entschied er sich für dieses. nun galt es nur noch einen passenden nahmen zu finden. nach den sie den ganzen tag und die halbe nacht nichts fanden sagte der schneider dann zu ihm: ich geh jetzt ins bed man. dah ging beiden ein licht auf und das nicht nur weil seine frau ins zimmer kam und das licht an machte. ja so war das selle mols.

was  ist ne tcp/ip

2206
Out of Order / das große assoziations-spiel
« am: Januar 20, 2005, 23:22:35  »
die sägeblätter im zp

2207
Bubenlager / Teilnehmer
« am: Januar 20, 2005, 23:20:07  »
ok, mach ich wenn ich wieder autofahren kann. aber ich geh nur mit wenn ich jemand erfahrenes zeltpate bekomme! hast du eigentlich noch welche von 2003 und 4? die hab ich irgendwie verloren!

2208
Out of Order / lexikon (off topic)
« am: Januar 20, 2005, 12:33:50  »
nein ist mir eigentlich entfallen aber nett von dir mich daran zu erinnern! wirst es noch in 50 jahren zu hören bekommen:)!

2209
Bubenlager / Teilnehmer
« am: Januar 20, 2005, 11:30:03  »
soll ich dir meine vorbei bringen:)?

2210
Out of Order / Maifest Maikammer
« am: Januar 20, 2005, 00:18:32  »
schon toll so ein neues jahr!:)

2211
Out of Order / lexikon
« am: Januar 20, 2005, 00:16:19  »
lese dir mal den ersten post genauer durch rooney!!

das ist unser lagerplatz den wir noch nicht gefunden haben weil schröder die karte falsch gelesen hat.

warum gibt es das mädchenlager?

2212
Out of Order / Das Quiz
« am: Januar 20, 2005, 00:13:57  »
b

woher stammt bananenmilch mike?
a landau
b maikammer

2213
Out of Order / Wörterkette 2
« am: Januar 20, 2005, 00:12:37  »
bitte genauer!?(

2214
Out of Order / die unendliche geschichte
« am: Januar 20, 2005, 00:11:37  »
nachdem sich dies unter den teilnehmern herum gesprochen hatte ...

2215
Out of Order / Die Person über mir.
« am: Januar 20, 2005, 00:10:40  »
die person über mir hat eine person neber sich??
wie geht denn sowas?

2216
Out of Order / das große assoziations-spiel
« am: Januar 20, 2005, 00:09:31  »
eisen

2217
Mädchenlager / Nachtreffen 2004
« am: Januar 20, 2005, 00:08:48  »
hoffen wir mal nicht da ein paar lustige dabei sind

2218
Bubenlager / Teilnehmer
« am: Januar 20, 2005, 00:07:38  »
ganz toll, meine sind auch wieder dabei!8)

2219
Bubenlager / wunschessen für 2005
« am: Januar 20, 2005, 00:06:30  »
weniger fleisch??

bisch wohl ach so en müslidino!
döner mit wenig fleich? schmeckt ned habe es ausprobiert!!

2220
Out of Order / Die Person über mir.
« am: Januar 19, 2005, 11:53:32  »
die person über mir ist wie fast immer nicht gerade kretiv:)

2221
Out of Order / das große assoziations-spiel
« am: Januar 19, 2005, 11:52:07  »
thor

2222
Out of Order / die unendliche geschichte
« am: Januar 19, 2005, 11:48:31  »
eines tages der beste und gutaussehenste sani zu werden. ok, sani ist er ja auch mittlerweile. ...

2223
Out of Order / lexikon
« am: Januar 19, 2005, 06:07:37  »
die antwort die du in der regel auf diese frage bekommst ist ja das es die elektrische ladung der batterie ist, was aber totaler b***sin ist. die richtige antwort lautet das es eigentlich deine geschmacks rezeptoren auf der zunge sind die dieses kribbel bzw. bizzeln werursachen. laut einer neuen studie haben geschmacksrezeptoren auf der menschlichen zumge einfach nur angst vor blockbatterien. wenn sie also eine sehen wollen sie wegrennen und das verursacht das bizzeln. das dumme an dem geschmacksrezepotren ist halt nur das sie sehr schlecht sehen und so die batterie fast immer zu spät sehen und daher vor angst immer zitternd auf   der stelle verharren.

was ist eine tote sprache?

2224
tortenWENDER

2225
Mädchenlager / Nachtreffen 2004
« am: Januar 18, 2005, 20:31:01  »
feli hat jetzt die bilder und das video von mir bekommen, mal schauen wie lange es dauert bis sie online sind!

Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91