Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Timo

Seiten: 1 2 [3]
51
Out of Order / Was ich im ZP unbedingt brauche!
« am: Juli 02, 2005, 17:11:14  »
Híer könnt Ihr schreiben, was Eurer Meinung nach im ZP auf keinen Fall fehlen sollte...

52
Organisatorisches / Zeltbetreuerschulung
« am: Juni 02, 2005, 23:04:24  »
An alle Zeltbetreuer und Zeltbetreuerinnen  
im Zeltlager Pfalz

Wir haben uns überlegt, eine Zeltbetreuerschulung mit Euch durchzu-führen, um Euch noch mehr an die Hand geben zu können, außer das, was bei dem Vortreffen sowieso gemacht wird. Deshalb laden wir Euch alle recht herzlichen ein, um an diesem Tag mit Euch Themen wie, Rechte und Pflichten, Spiele, etc. durchzusprechen. Es wäre sehr von Vorteil, wenn Ihr alle kommen könnt, dass wir alle auf dem selben Sachstand sind!

Wir treffen uns am 10.07.05 von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr im Pfarrzentrum/JUZ in Maikammer  und werden uns dann gemeinsam auf das Lager vorbereiten. Für Essen und Getränke ist natürlich wie immer reichlich gesorgt!  

Was ihr braucht:      
*falls vorhanden Unterlagen zu den o.g. Themen
*was zum Schreiben
*gute Laune

Der Zeltlager Ausschuß

53
Organisatorisches / Zeltaktion im Lager
« am: April 08, 2005, 11:17:09  »
Hallo liebe ZP-Freunde!
Da das eine oder andere Zelt mal wieder zur Reperatur müsste, haben wir eine Aktion geplant, bei der wir die Zelte sichten und entsprechend schauen, welche Zelte repariert werden müssen.
Da brauchen wir Eure Hilfe um dies verwirklichen zu können!

Also, wer Lust und Zeit hat, hier der Termin:

28. Mai 2005 um 09:00 Uhr Treffpunkt Lager,
Anwesen Schenk, Weinstr. Süd

Um so mehr Hände, umso schneller und effektiver können wir arbeiten!

Vielen Dank im Voraus!

Der Zeltlager Ausschuß

54
Organisatorisches / Frohe Ostern
« am: März 27, 2005, 13:12:26  »
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest und hoffen, dass Ihr viele Ostereier findet !
Für den Zeltlager-Ausschuß Timo

55
Bubenlager / Vortreffen Bubenlager 2005
« am: Februar 28, 2005, 14:49:32  »
An alle beteilligten Zeltbetreuer, Küche, Sani, Einkäufer im diesjährigen Bubenlager in Diembot!
Hier ist vorab schon mal der Termin fürs Vortreffen:
Samstag, den 23.04.2005 um 10:00 Uhr im JUZ in Maikammer. Haltet Euch bitte diesen Termin schon mal frei, in den nächsten Tagen bekommt jeder nochmal eine Einladung per Mail oder Post. Also, wir freuen uns auf Euch!
Grüße die LL
P.S. Macht Euch schon mal ein paar Gedanken zu Lagerprogramm, Motto,etc....

56
Out of Order / lexikon
« am: Januar 20, 2005, 10:47:29  »
Na, ber so kann man das auch nicht sagen bowhunter, hoffe du spielst nicht auf die ein oder andere ....wanderung an!!!!

Zitat
für alle die sich fragen, wo die grundlage ist: der 6. post in diesen thread. by jochen
[/color]

57
Bubenlager / Nachtreffen Bubenlager 2004
« am: Oktober 07, 2004, 17:07:59  »
Hallo Jungs! Endlich ist es soweit, wir haben einen Termin für unser Nachtreffen festgelegt! Wir werden wieder in den Schneebergerhof (Bei Rockenhausen) fahren und dort die Nachbereitung vom Lager durchführen. Alle Zeltbetreuer, Küche, Einkäufer und Sani´s sind recht herzlich eingeladen!
In diesem Jahr werden wir zusammen mit dem Mädchenlager das Nachtreffen abhalten: wir werden mit den Mädels gemeinsam dort hin fahren .
Also der Termin ist vom 17.12.-19.12.2004 !! Bitte schaut , dass Ihr alle kommt um das Wochenende so produktiv wie möglich gestalten zu können, den Tag wie auch der Abend!!
Also, wir freuen uns auf Euch!

Eine genaue Einladung bekommt Ihr natürlich noch persönlich zugeschickt!!

58
Out of Order / Vielen Dank an alle Helfer!!
« am: August 29, 2004, 14:56:09  »
Das Zeltlager 2004 ist nun auch schon wieder zu Ende und nun ist es an der Zeit uns bei allen Helfern rund ums Zeltlager zu bedanken!!
Wir bedanken uns bei den Fahrern der Lkw´s, Peter Breitner, Wilhelm Hubert, Müller Hubert, Stachel Erich, Sell Markus, Firma Gerhard für den Anhänger, Firma Mattern in  Neustadt für die Unterstüzung, natürlich bei allen die beim Auf-und Abladen, beim Auf-und Abbau dabei waren, bei Sell Thomas, der uns immer wieder bei versch. Aktionen zur Vorbereitung unterstützt, bei der Pfarrei Maikammer, bei den Zeltbetreuern, den Sanis, der Küche, dem Einkäufer, dem THW(Danke für die super Mithilfe beim Abbau), bei den Lagerleitern und all den vielen Ehrenamtlichen Helfer, die die Durchführung des Zeltlagers übers ganze Jahr hin unterstützen!!!
Wir hoffen, dass wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen, da es uns sehr viel Spaß gemacht hat mit Euch!
Vielen, herzlichen Dank!!!

59
Out of Order / Auf- und Abbau 2004
« am: Juni 25, 2004, 00:37:03  »
Hallo Zeltlager-Pfalz Freunde!
Wie jedes Jahr benötigen wir Eure Hilfe um es überhaupt möglich zu machen, dass das Zeltlager in dieser Form funktionieren kann!
Alle die Lust und Zeit haben bitten wir uns beim Auf- bzw. Abbau oder am besten bei beidem zu helfen!

Aufbau 2004:
Freitag, 30.Juli um 3.30 Uhr Abfahrt in Maikammer Franzplatz, Rückkunft Samstag, 31.Juli ca.18.00 Uhr

Abbau 2004:
Samstag, 28.August um 4.30 Uhr Abfahrt Maikammer Franzplatz, Rückkunft Samstag Abend nach gemeinsamen Abendessen ca. 23.30 Uhr!

Desweiteren wären wir sehr froh wenn wir beim Be- und Entladen der Lkw´s etwas Unterstützung bekommen würden.

Beladen Lkw´s 2004:
27.+28.+29.Juli jeweils ab 17:00 Uhr im Lager des Zeltlagers(Anwesen von Fam.Schenk in Maikammer, Weinstr.Nord/Immengartenstr./Weideweg)

Entladen Lkw´s 2004:
Sonntag 29.August ab 10:00 Uhr im Lager des Zeltlagers(Anwesen von Fam.Schenk in Maikammer, Weinstr.Nord/Immengartenstr./Weideweg)

Wir wären also sehr froh, wenn uns zahlreiche Helfer zur Seite stehen, dass wir einen reibungslosen Ablauf haben und die Helfer, die uns immer tatkräftig unterstützen, etwas entlasten könnten!!
Vielen Dank im voraus!!!


Bei Fragen steht Euch Martin Nickolaus jederzeit gerne zur Verfügung(Nummer findet Ihr hier auf der Hompage)

60
Bubenlager / Grillen der Betreuer Bubenlager 2004
« am: Juni 13, 2004, 21:24:29  »
Hallo Jungs!
Am Samstag, den 24.07.2004 ab 20:00 Uhr grillen wir bei Schreck (Benedikt Schreieck in Maikammer, Bahnhofstr. 26) im Garten. Hier wollen wir nochmal gemütlich ne Woche vorm Lager uns auf die zwei schönen Wochen "vorbereiten".
Euer Grillzeug müsst Ihr mit bringen, für den Rest ist gesorgt...
Wäre schön, wenn Ihr da Zeit und Lust habt und kommen könnten. Wir freuen uns auf Euch!!
Gruß Timo

61
Bubenlager / Vortreffen
« am: Juni 11, 2004, 14:10:34  »
Wie immer ändert sich was  :rolleyes:
Das Vortreffen ist um 9:30 Uhr, nicht um 9:00 Uhr wie ich in der Vorankündigung stehen habe...
Also, wir freuen uns auf Euch, hoffen das Ihr zahlreich erscheint und das wir produktiv sind bzw. werden!!!
Also, bis Samstag
Gruß Timo

62
Out of Order / Maifest Maikammer
« am: Mai 06, 2004, 21:02:05  »
An dem diesjährigen Weinfest in Maikammer werden wir vom Zeltlager wieder eine Infowand über uns haben...Wäre schön, wenn der ein oder andere mal vorbei kommt und uns etwas unterstützt. Also, wer Lust hat Donnerstags, den 20.05. zwischen 11.oo Uhr und 16.oo Uhr und Sonnatgs, den 23.05. auch nochmal in der Zeit von 11.oo Uhr bis 16.oo Uhr!!
Würden uns freuen den ein oder anderen von Euch zu sehen!!  :rolleyes:

63
Bubenlager / Vortreffen 2004
« am: April 09, 2004, 10:43:39  »
Hallo Jungs!
Zur Vorabinfo gibt es hier schon mal den Termin für das Vortreffen für dieses Jahr.
Also, bitte vormerken, dass ihr dann auch alle da sein könnt  :)
Termin:
12.06.2004
Uhrzeit:
9:00 Uhr im JUZ in Maikammer
Genaueres bekommt Ihr natürlich noch per Post!!
Also, bis dann!
Timo

Seiten: 1 2 [3]