Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Timo

Seiten: 1 ... 114 115 [116]
2876
Out of Order / Maifest Maikammer
« am: Mai 06, 2004, 21:02:05  »
An dem diesjährigen Weinfest in Maikammer werden wir vom Zeltlager wieder eine Infowand über uns haben...Wäre schön, wenn der ein oder andere mal vorbei kommt und uns etwas unterstützt. Also, wer Lust hat Donnerstags, den 20.05. zwischen 11.oo Uhr und 16.oo Uhr und Sonnatgs, den 23.05. auch nochmal in der Zeit von 11.oo Uhr bis 16.oo Uhr!!
Würden uns freuen den ein oder anderen von Euch zu sehen!!  :rolleyes:

2877
Bubenlager / Vortreffen 2004
« am: April 09, 2004, 10:43:39  »
Hallo Jungs!
Zur Vorabinfo gibt es hier schon mal den Termin für das Vortreffen für dieses Jahr.
Also, bitte vormerken, dass ihr dann auch alle da sein könnt  :)
Termin:
12.06.2004
Uhrzeit:
9:00 Uhr im JUZ in Maikammer
Genaueres bekommt Ihr natürlich noch per Post!!
Also, bis dann!
Timo

Seiten: 1 ... 114 115 [116]