Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Timo

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 116
76
Mädchenlager / Re: ZP 2011
« am: Februar 01, 2011, 21:39:37  »
Ich drück den Mädels die Daumen fürs gute Wetter :-P


77
Mädchenlager / Re: ZP 2011
« am: Januar 07, 2011, 18:48:57  »
Da hat sie wohl Recht!

Waren im Jahr 2000 schon mal dort...
In diesem jahr sind wir aber auf einem anderen Platz in der Nähe!

LG

78
Bubenlager / Re: Nachtreffen Brententann für Betreuer
« am: Dezember 16, 2010, 17:25:02  »
Ja, NIco, im nächsten Jahr wieder ;-)

79
Bubenlager / Re: Nachtreffen Brententann für Betreuer
« am: Dezember 04, 2010, 18:33:16  »
Das seh ich auch so  :]

80
Bubenlager / Nachtreffen Brententann für Betreuer
« am: Oktober 23, 2010, 09:25:17  »
An alle Zeltbetreuer, Küche, LL, Sanis und Einkäufer des Bubenlagers!

Es ist so weit, das Nachtreffen rückt langsam näher. Hier einige Infos dazu.

Wir treffen uns am

Freitag, den 17.12.10 um 18:00 Uhr am Rathaus in Maikammer

und werden dann gemeinsam wieder mal nach Schneebergerhof fahren. Dort wer-den wir ein gemütliches, aber auch produktives Wochenende verbringen, um das Lager 2010 nach zu besprechen und die Wege für 2011 legen.

Am Sonntag, den 19.12.10 gegen 15:00 Uhr werden wir wieder in Maikammer ankommen.

Was ihr braucht:
•   Spannbetttuch + Bettzeug oder Spannbetttuch + Schlafsack
•   was zum Schreiben
•   ganz viel Erinnerungen und Bilder (auf CD)
•   gute Laune
•   ´nen Kuchen oder Salat

Damit wir planen können, meldet euch bitte bis zum 10.12.2010 bei

Timo Schädler         Benedikt Schreieck
Bachwiesenweg 5         Bahnhofstr. 26
67487 Maikammer         67487 Maikammer
06321 / 5790629         06321/5178
0177/3344531         0160/6107682
timo.schaedler@gmx.de      winzerben@web.de

81
Bubenlager / Re: Bubenlager 2010 - Wie war's?
« am: Oktober 19, 2010, 15:43:54  »
Wir hoffen auf Besserung im nächsten Jahr  :smile:

82
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: August 09, 2010, 11:17:11  »
Sonntag, 08.08.2010
Heute wurden die restlichen Spiele vom bunten Abend nachgeholt.
Nach dem Mittagessen gab es einen Gottesdienst. Danach wurden Tuniere weitergespielt. Der Höhepunkt war der "Pfälzer Abend" mit Köstlichkeiten aus der Pfalz. Danach Lagerrunde. In der Nacht waren 15 Fahneklauer vom Mädellager da. Trotz einer "Mission", hatten sie keine Chance. Kein Fahne wurde angesägt  :]
Das Wetter war gut. 25 Gras, ganz kurz mal Schauer, sonst Sonne u ein paar Wolken

Grüße

83
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: August 08, 2010, 09:30:41  »
Samstag, 07.08.2010

Heute Nacht waren 8 Fahneklauer aus dem Dorf da, keine Chance...

Wetter war super, hatten 27 Grad und Sonnenschein. Volleyball und Fußball wurde fleißig in der Tunierrunde gespielt, der Bunte Abend vorbereitet.
Es gab hierbei eine Meuterei der Jungs gegen ihre Betreuer. Bei einigen Spielen und Fragen wurde um die "Herrschaft" an Deck (im Zelt) gekämpft...

Grüße aus dem Lager

84
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: August 06, 2010, 12:35:55  »
Freitag - Ausflugstag

Nachdem es bis gestern in die Nacht geregnet hat, freuen wir uns alle auf den Ausflug. Grade haben wir die Erzgruben noch besichtigt, jetzt geht es weiter nach Kempten ins Spaßbad.
Heute Abend gibt es noch die ersten Preise fürs Dorfspiel, Lagerolympiade und ABC-Bringspiel.
Ab morgen gibt es ein Wetterwechsel - endlich. Wir freuen uns sehr darauf


Viele Grüße aus dem ZP

85
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: August 05, 2010, 19:09:20  »
05.08.2010
Seit heute morgen 07:30 Uhr regnet es :-(
Heute haben wir viel in den Zelten gemacht, Workshops, Karten Spiele,...
Die Fahne ist gestern Abend wieder eingetauscht worden. Unsere Betreuer haben die Kids des anderen Lager mit einer Piratenshow unterhalten. Ein voller Erfolg, die Fahne wurde zurück gebracht.
Heute Abend noch Piratenspiele und Lagerrunde.
Alle packen auch schon für den Ausflug morgen. Es geht nach Grünten in die Erzgruben und ins Spaßbad "Cambomare" in Kempten.

Grüße aus dem ZP

86
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: August 04, 2010, 13:44:24  »
Heute ist das Wetter Top. Blauer Himmel und Sonne.
Eine Gruppe mit 9 Jungs sind gestartet auf HAJK.
Die anderen haben heut früh Großgruppenspiele gemacht. Jetzt geht es gleich zum Dorfspiel nach Amtzell.
Danach gehen die Tuniere weiter.
Heute Abend spielen wir Schmuggler&Zöllner.

Viele Grüße nach Maikammer

87
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: August 03, 2010, 08:57:51  »
Ebenfalls zur gleichen Zeit war eine Gruppe mit 5 Leuten vom Mädchenlager da. Trotz dass sie genau zeitgleich mit den anderen Fahneklauern kamen, hatten sie keine Chance und wurden überwältigt!!
Leider haben sie nicht der Spielregeln folgend dann Ihre "Strafe" abgearbeitet und sind einfach wieder heimwärts gezogen...

Wir meinen: Kein guter Stil!!!

Grüße ausm Bubenlager

88
Bubenlager / Re: Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: August 03, 2010, 08:54:48  »
Hallo aus dem ZP!

Heute Nacht gab es zum Teil starke Schauer und diese kamen den Fahenenklauer zu gute...

04:15 Uhr die Fahne fällt :-(

Eine Gruppe mit 19 Personen aus einem benachbarten Lager kamen und überraschten unsere Nachtwache. Sie waren schon 2x mit weniger Leuten bei den Mädels und hatten einen Masten  im Mädchenlager schon angesägt. Diesen konnten sie dann zum Fall bringen...

Heute wird verhandelt um die Fahne wieder zu bekommen

89
Bubenlager / Aktuelles aus dem Bubenlager 2010
« am: Juli 30, 2010, 16:02:48  »
Hallo zusammen,

morgen früh starten wir in 2 Wochen Zeltlager. Für alle die es noch nicht wissen sollten, das Thema in diesem Jahr: "Piraten"

Wir freuen uns.

Also, bis morgen früh um 08:15 Uhr.

Grüße

Timo

90
27.07.2010

Heute kam die HAJK Gruppe wieder zurück auf den Platz. Sie starteten gestern und schliefen eine Nacht ausserhalb des Lagers.
Für die anderen Mädels stand das Dorfspiel auf dem Programm.

Mittags wurde ein menschengroßes "Mensch-Ärger-Dich-Nicht" gespielt.

Ebenso besser wurde das Wetter ab dem nachmittag, also von wechselhaft bewölkt zu sonnig freundlich

91
Out of Order / Re: Meine schönsten ZP-Erlebnisse
« am: Juli 26, 2010, 20:54:59  »
Ihr meint aber nicht das von letztem Jahr, als ich euch abgeholt habe  ?(

92
Out of Order / Re: Motto Vorschläge für Zeltlager
« am: Juli 05, 2010, 08:45:31  »
Sehr gut!

Piraten haben wir in diesem Jahr  :]

93
Organisatorisches / Aufbau / Abbau 2010 Brententann
« am: Juni 29, 2010, 10:49:17  »
Liebe Helferinnen und Helfer vom Auf- und Abbau,
es ist wieder soweit, unser Zeltlager steht wieder bevor. Wieder benötigen wir Eure Mithilfe beim Auf- und Abbau. Unser Zeltlager findet in diesem Jahr in Brententann bei Wangen im Allgäu statt. Dieses Jahr zuerst für die Mädels vom 17.07. – 31.07. und für die Jungs vom 31.07. – 14.08.
Folgende Termine und Aktivitäten stehen an:
Beladen der LKW   Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, 13./14./15. Juli
         jeweils ab 18.00 Uhr Lager, Kirrweiler, Am Bahnhof (ehem. Fa. Biffar)
Abfahrt Aufbau   Freitag, 16. Juli um 04.30 Uhr an der Alsterweilerer
         Kapelle bzw. 04.35 Uhr Frantzplatz (VR Bank) Maikammer
         Ankunft in Maikammer Samstag, 17. Juli ca. 16.00 Uhr, dann direkt zur
         Kerwe ☺
Abfahrt Abbau   Samstag, 14 .August um 05.30 Uhr an der Alsterweilerer Kapelle
                                  bzw. 05.35 Uhr Frantzplatz Maikammer
Ankunft in Maikammer Samstag, 14. August ca. 22.00 Uhr   
Entladen der LKW   Sonntag, 15. August ab 10.00 Uhr Lager, Kirrweiler, Am Bahnhof
Insbesondere beim Abbau sind wir dringend auf Helfer angewiesen. Es wäre toll, wenn Ihr es einrichten könntet, bei den Aktionen mitzuhelfen. Damit wir (insbesondere wegen der Verpflegung) planen können, sagt kurz Bescheid, wann Ihr uns helfen könnt.
Meldet Euch bei Timo Schädler (Tel.06321/5790629), Martin Nickolaus (Tel. 06321/952252) oder per E-Mail an mich. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen   
Der  Zeltlager Pfalz Ausschuss
 
Timo Schädler
(stellv. Ausschußvorsitzender)

94
Out of Order / Motto Vorschläge für Zeltlager
« am: Juni 29, 2010, 10:47:42  »
Hallo zusammen,

nach dem für dieses Jahr in beiden Lager zwar das jeweilige Motto schon fest steht, könnt ihr für die folge Jahre hier Vorschläge machen..


Wir freuen uns über rege Beteiligung! :smile:

95
Bubenlager / 2. Vortreffen Bubenlager 2010 Brententann
« am: Juni 29, 2010, 10:45:52  »
An alle Zeltbetreuer und Zeltbetreuerinnen, Küche, LL, Sanis und Einkäufer!

Es ist so weit, Endspurt in der Planung fürs Zeltlager 2010 in Brententann. Deshalb treffen wir uns zu unserem 2. Vortreffen um das Programm zu vervollständigen.
Wir treffen uns am Sonntag, den 11.07.2010 um 14:00 Uhr bei Benedikt, Bahnhofstr.26 in Maikammer und werden uns dann gemein-sam auf das diesjährige Lager vorbereiten. Wie schon traditionell üblich werden ab 17 Uhr noch das Funktionspersonal hinzukommen.

Was ihr braucht:      
•   was zum Schreiben
•   ganz viele Ideen zum Programm und zum Thema
•   gute Laune
•   Grillfleisch bringt jeder selbst mit!



Damit wir planen können, meldet Euch bitte bis zum 02.07.2010 bei
einem der unten genannten Personen.

Benedikt Schreieck                                                             Timo Schädler      
Bahnhofstr. 26                                                                     Bachwiesenweg 5   
67487 Maikammer                                                        67487 Maikammer
06321/5178                                                                         06321 / 5790629   
0160/6107682                                                                     0177/3344531      
winzerben@web.de                                                            timo.schaedler@gmx.de   

Wir freuen uns schon auf Euch!
Die Lagerleitung Bubenlager

96
Out of Order / Re: Was ich im ZP vermisse???
« am: Juni 18, 2010, 12:44:55  »
auf alle fälle :-( hoffe du kommst wenigstens mal kurz vorbei

97
Out of Order / Re: ein hoch auf
« am: Januar 12, 2010, 11:41:42  »
Die Bilder vom BL 2009  :supi:

98
Out of Order / Re: Was ich im ZP unbedingt "NICHT" brauche!
« am: Dezember 06, 2009, 19:42:58  »
Tomaten  :umpf:

99
Out of Order / Re: Was ich im ZP unbedingt "NICHT" brauche!
« am: Dezember 01, 2009, 22:32:54  »
Handys  *denk*

100
Bubenlager / Nachtreffen Diembot für Betreuer
« am: November 19, 2009, 08:39:54  »
An alle Zeltbetreuer, Küche, LL, Sanis und Einkäufer des Bubenlagers!

Es ist so weit, das Nachtreffen rückt langsam näher. Hier einige Infos dazu.

Wir treffen uns am

Freitag, den 04.12.09 um 18:00 Uhr am Rathaus in Maikammer

und werden dann gemeinsam wieder mal nach Schneebergerhof fahren. Dort wer-den wir ein gemütliches, aber auch produktives Wochenende verbringen, um das Lager 2009 nach zu besprechen und die Wege für 2010 legen (wir werden in
Brententann bei Wangen im Allgäu sein).

Am Sonntag, den 06.12.09 gegen 15:00 Uhr werden wir wieder in Maikammer ankommen.

Was ihr braucht:
•   Spannbetttuch + Bettzeug oder Spannbetttuch + Schlafsack
•   was zum Schreiben
•   ganz viel Erinnerungen und Bilder (auf CD)
•   gute Laune
•      ´nen Kuchen oder Salat

Damit wir planen können, meldet euch bitte bis zum 27.11.2009 bei

Timo Schädler         Benedikt Schreieck
Weiherstr. 33         Bahnhofstr. 26
67487 Maikammer      67487 Maikammer
06321 / 5790629      06321/5178
0177/3344531         0160/6107682
timo.schaedler@gmx.de   winzerben@web.de

Viele Grüße
Timo

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 116