Zeltlager-Pfalz > Bubenlager

Aktuelles aus dem Bubenlager 2016

(1/3) > >>

Timo:
 :]
Die Jungs sind kurz nach 11 Uhr bereits am Platz angekommen!

Nun wurden die Zelte bezogen, der Lagerplatz erkundet und alles in den Zelten eingerichtet. Heute mittag warten noch einige Großgruppenspiele auf sie und natürlich die erste Lagerrunde heute Abend am Lagerfeuer

Die Helfer des Aufbauteams sind mittlerweile auch wieder gut in Maikammer angekommen. Herzlichen Dank hier an alle Helfer

Timo:
Sonntag:
Heute haben wir erst einmal ausgeschlafen. Danach wurde zusammen mit den Kindern ein Gottesdienst vorbereitet und der Platz aufgeräumt. Nach erschwerter holzbeschaffung konnten wir auch unseren Gong aufbauen. Nachmittags half gegen die Hitze nur noch eine Abkühlung im Fluss und frischen Melonen. Danach gab es noch einige großfeldspiele. Abends nach dem Gottesdienst wurde auch das Motto für das diesjährige Lager vorgestellt- wir reisen durch die Zeit!

Timo:
Montag:
Heute wurde um 7.30 aufgestanden, damit sich die Kinder für die Zelt Bilder schick machen können. Danach ging es für die Kinder auf Erkundung der Pampa mit der Aufgabe eine Klopapierrolle gegen andere Gegenstände einzutauschen. Abends wurde der Platz noch auf Vordermann gebracht. Die Kinder konnten sich ihren Abend frei gestalten, da alle ganz schön müde waren.

Timo:
Tagesplan Mittwoch:
Heute sind wir früh zur HAJK - Wanderung aufgebrochen.
Es war sehr heiss, doch das konnte unsre gute Laune nicht mindern denn wir haben einige Stops eingelegt und uns an Wasserstellen gestärkt.
Wir sind dann am Nachmittag auf einer Straussen- und Alpacafarm angekommen, wo wir auch übernachtet haben.

Timo:
Tagesplan Donnerstag: 
Heute sind wir wieder zurück ins Lager gewandert. Das Wetter war wesentlich angenehmer (es gab sogar ein wenig Regen).
Den Nachmittag hatten wir frei und haben diesen unter anderem mit Fußball spielen verbracht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln