Autor Thema: Auf- und Abbau 2004  (Gelesen 9360 mal)

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Auf- und Abbau 2004
« am: Juni 25, 2004, 00:37:03 »
Hallo Zeltlager-Pfalz Freunde!
Wie jedes Jahr benötigen wir Eure Hilfe um es überhaupt möglich zu machen, dass das Zeltlager in dieser Form funktionieren kann!
Alle die Lust und Zeit haben bitten wir uns beim Auf- bzw. Abbau oder am besten bei beidem zu helfen!

Aufbau 2004:
Freitag, 30.Juli um 3.30 Uhr Abfahrt in Maikammer Franzplatz, Rückkunft Samstag, 31.Juli ca.18.00 Uhr

Abbau 2004:
Samstag, 28.August um 4.30 Uhr Abfahrt Maikammer Franzplatz, Rückkunft Samstag Abend nach gemeinsamen Abendessen ca. 23.30 Uhr!

Desweiteren wären wir sehr froh wenn wir beim Be- und Entladen der Lkw´s etwas Unterstützung bekommen würden.

Beladen Lkw´s 2004:
27.+28.+29.Juli jeweils ab 17:00 Uhr im Lager des Zeltlagers(Anwesen von Fam.Schenk in Maikammer, Weinstr.Nord/Immengartenstr./Weideweg)

Entladen Lkw´s 2004:
Sonntag 29.August ab 10:00 Uhr im Lager des Zeltlagers(Anwesen von Fam.Schenk in Maikammer, Weinstr.Nord/Immengartenstr./Weideweg)

Wir wären also sehr froh, wenn uns zahlreiche Helfer zur Seite stehen, dass wir einen reibungslosen Ablauf haben und die Helfer, die uns immer tatkräftig unterstützen, etwas entlasten könnten!!
Vielen Dank im voraus!!!


Bei Fragen steht Euch Martin Nickolaus jederzeit gerne zur Verfügung(Nummer findet Ihr hier auf der Hompage)

katrin

  • Open Air Camper
  • ****
  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
anmeldungen fuer auf- und abbau
« Antwort #1 am: Juli 17, 2004, 23:04:38 »
lieber vorstand!
ich weiss nicht, ob ich vielleicht falsch informiert bin (das kommt ja oefter vor), aber warum bitte gebt ihr meine adresse auf den anmeldungen fuer auf- und abbau an?? nicht genug, dass ich ja eher abwesend bin, auch meine familie ist quasi den ganzen sommer ueber nicht da, sodass der briefkasten eher unregelmaessig geleert wird.
...nur so ein kleiner denkanstoss...
liebe gruesse
katrin

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Auf- und Abbau 2004
« Antwort #2 am: Juli 18, 2004, 01:21:57 »
Hallo Katrin!
Jeder, der mal dabei war, egal ob Auf- oder Abbau, bekommt von uns an den folgenden Jahren eine Einladung. D.h. es werden alle angeschrieben und wir können ja oft im Vorfeld nicht wissen, wer uns wieder hilft und wer nicht. Wenn Du in Zukunft keine Einladung mehr haben möchtest, werden wir dich natürlich aus unserem Verteiler heraus nehmen! Hoffe, damit ist es getan. Ansonsten stehe ich Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung!

MfG
Timo

katrin

  • Open Air Camper
  • ****
  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
auf- und abbau
« Antwort #3 am: Juli 19, 2004, 00:54:06 »
lieber timo!
ich glaube, du hast das problem nicht ganz erfasst. was ich meinte war, dass die leute, die sich fuer auf- und abbau anmelden, ihre anmeldungen in meinen briefkasten schmeissen werden, weil neben martins adresse auch meine angegeben wurde. und das waer dann nicht so geschickt. vielleicht hab ich aber auch nur was falsch verstanden. bei meiner auffassungsgabe weiss man ja nie.
ansonsten liebe gruesse und noch ganz viel spass beim vorbereiten
katrin
ps: und ich moechte bitte im verteiler drin bleiben!!

martin

  • Bodenschläfer
  • ******
  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
    • http://www.fewo-parkblick.de
Auf- und Abbau
« Antwort #4 am: Juli 21, 2004, 08:43:42 »
Hallo Katrin,

beim Erstellen der Serienbriefe ist irgendwas falsch gelaufen: Parallel zur Absenderadresse (also Meine Adresse Martin Nickolaus ...) ist immer der Name und Adresse der jeweiligen angeschriebenen Person also in Deinem Falle Dein Name, bei andernen Personen deren Namen eingedruckt.

Ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist - Du bleibst auf jedem Fall im Verteiler drin und wir schauen, dass im nächsten Jahr die Serienbriefe korrekt erstellt werden.

Gruß Martin

katrin

  • Open Air Camper
  • ****
  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Auf- und Abbau 2004
« Antwort #5 am: August 02, 2004, 18:02:58 »
lieber timo, lieber martin!
also, auch ich habs mittlerweile kapiert, was da wohl falschgelaufen ist. es tut mir leid, wenn ihr meinen ton irgendwie in den falschen hals gekriegt habt, ich wollt euch auf keinen fall irgendwie angreifen oder so. ich hoffe, wir koennen jetzt wieder freunde sein, nicht dass ich lauter boese blicke krieg, wenn ich dann bald, bald wieder unter euch weile. also: tut mir leid!!
jetzt wuensch ich euch erstmal ein super schoenes, lustiges, spannendes, erlebnisreiches lager. ihr koennt euch sicher sein, dass ich euch beneide.
wir sehn uns in drei wochen, ganz liebe gruesse
katrin

rooney

  • Pizzabäcker
  • *****
  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Auf- und Abbau 2004
« Antwort #6 am: August 27, 2004, 20:34:40 »
mein vater nimmt mich mit abbauen mit denm gebrochenem arm dann wirds net so langweilig ich mach stimmung :D

Jochen

  • Administrator
  • Open Air Camper
  • *****
  • Beiträge: 327
  • so so
    • Profil anzeigen
    • http://www.jugendtreff-maikammer.de
Auf- und Abbau 2004
« Antwort #7 am: August 28, 2004, 11:54:40 »
Hy rooney,

mit deinem guten Vorsatz wirst du hochwillkommen sein. Gute Stimmung ist so wie es aussieht nicht das einzigste was beim Abbau fehlt.

Weiterhin wünsch iche Dir gute Besserung mit deinem Arm.

Gruß Jochen
kleine Probleme lösen sich durch kurzes nachdenken *denk*
grössere Probleme erfordern etwas härtere Denkarbeit *hartdenk*