Autor Thema: neulich auf dem Dixi  (Gelesen 7222 mal)

Jochen

  • Administrator
  • Open Air Camper
  • *****
  • Beiträge: 327
  • so so
    • Profil anzeigen
    • http://www.jugendtreff-maikammer.de
neulich auf dem Dixi
« am: September 14, 2005, 18:52:16 »
Ich saß da ganz allein auf der Toilette und ‚machte meine Arbeit, da hörte ich plötzlich von nebenan:
Hallo, wie geht’s ?
Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete: Es geht super
Der andere fragte: Was machst du denn ?
Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:Also, ich glaube, dasselbe wie du..
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: Darf ich zu dir kommen ?
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur: Nein.. ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt
Und dann hörte ich ihn sagen: Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.

Auch das ist ein grund für ein HANDY-Verbot im Zeltlager
kleine Probleme lösen sich durch kurzes nachdenken *denk*
grössere Probleme erfordern etwas härtere Denkarbeit *hartdenk*

Tierzeltfan

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: neulich auf dem Dixi
« Antwort #1 am: September 15, 2005, 16:12:31 »
es war 6uhr morgens ,der vorletzte tag im zeltlager.... wir hatten nachtwache. natürlich muss man da noch aufs klo bevor man die lange nacht antritt!!! 8o wir haben beschlossen, da wir ja das Altarzelt voll besetzt hatten mit Fahneklauern, dass wir mal einen Rundgang mit eddings machen.... aber natürlich erst nach dem dixi-gang! Also steckte ich den Stift in meine hintere hosentasche, ging aufs dixi als ich rauskam, sagte ich zu den andern oh mir isch de Stift ins klo gfalle natürlich nur aus spaß (zp`04 dixidienst neupotz: nicole ließ die Bürste ins klo fallen) niemand glaubte es wir gingen also weiter, als ich den Stift dann rausholen wollte bemerkte ich das er gar nicht mehr drin war.... ging zurück un er lag wirklich im klo, ich musste ihn dann leider rausholen (war ja noicht mein stift) und brachte ihn ohne ihn zu berühren ins waschzelt.... um ihn zu waschen jetzt gehts ihm zum glück wieder gut!!!! :] achja es war übrigens der stift vom bastelzelt ( porzellanstift orange)

un was ganz wichtiges....

...ich würde niiiieeeee allein aufs dixi gehen, denn es kann immer einer kommen und es schütelln (gell Philipp *g*)
>>ich bin ein echter Tierzeltfan, nicht gefaket und ich hab auch schon mit den Tierzeltstars geredet *ggg*<<

Feli

  • AdminFee
  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2882
    • Profil anzeigen
    • http://www.zeltlager-pfalz.de
Re: neulich auf dem Dixi
« Antwort #2 am: September 24, 2005, 01:15:04 »
früher soll es auch Menschen gegeben haben die mit der "Konferenz der Tiere" von Erich Kästner aus Klo gegangen sind und es hat ziemlich lange gedauert bis sie wieder herauskammen, wir vermuteten, das die "Konferenz" wohl etwas länger gedauert hat, heute wohnt er über mir, ob er immer noch mit der Konferenz aufs Klo geht weiß ich leider nicht, aber eigentlich könnt ich ihn mal fragen  8-)

Markus

  • Administrator
  • Bodenschläfer
  • *****
  • Beiträge: 1225
    • Profil anzeigen
    • Ferienwohnung Kalmitblick
Re: neulich auf dem Dixi
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2005, 11:38:01 »
Früher sind die Menschen im ZP auch nicht aufs Dixi gegangen, sondern auf einen ganz ordinären Donnerbalken.   :umpf:
(Für die, die das nicht mehr kennen: Man grabe ein 4m breites und ca. 1 m tiefes Loch und stelle 4 Blechhütten darüber. In den Blechhütten installiert mein Brett mit einem entsprechend großen Loch darin. Fertig ist der Donnerbalken)  :supi:
Genau in so einer Blechhütte saß ich, um mein tägliches Geschäft zu verrichten, als Gerhard (alteingesessene kennen ihn) meinte er müße mal die Grube unter den Klo's chloren um alle Keime schon im Ansatz zu ersticken.
Jeder der schon mal Chlor in konzentrierter Form eingeatmet hat, kann sich ungefähr vorstellen wie schnell ich mit meinem Geschäft fertig war.
Ich glaube fluchtartig ist untertrieben. Aber Hauptsache Gerhard hatte seinen Spass dabei.  :]
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör  :supi:

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: neulich auf dem Dixi
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2005, 22:22:05 »
So kennen wir Gerhard  :smile:

Aber mal ehrlcih: Ne generelle Voraussetzung für diesen Thread ist ganz klar: MAn braucht Dixis! Und wenn ich da an den diesjährigen Aufbau denke  :smile: Sagenhaft und sehr lustig war dann auch, als sie endlich kamen und die "Hälfte" der Helfer weg waren  :-P

Markus

  • Administrator
  • Bodenschläfer
  • *****
  • Beiträge: 1225
    • Profil anzeigen
    • Ferienwohnung Kalmitblick
Re: neulich auf dem Dixi
« Antwort #5 am: Oktober 06, 2005, 07:22:37 »
Die Zeit bis zum Aufstellen der Dixis war ja auch ziemlich grenzwertig, um nicht zu sagen der Pegelstand war Oberkante Unterlippe.  :]
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2005, 08:04:50 von Markus »
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör  :supi:

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: neulich auf dem Dixi
« Antwort #6 am: Oktober 06, 2005, 15:08:56 »
Es hat ja noch gereicht  :smile: