Autor Thema: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!  (Gelesen 8402 mal)

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« am: September 16, 2005, 13:26:04 »
Hallo liebe Leute!
Wie Ihr ja hoffentlich alle wisst, wird unser Zeltlager Pfalz im kommenden Jahr 40 Jahre! Dies ist ein Grund zum Feiern haben wir uns gedacht und wollen versch. Aktionen durchführen. Einige Ideen, manche schon konkreter, manche noch ausbaufähig sind schon da und wer Lust hat an der Planung mit zu machen uns Tipps, Idden oder sonst was zu sagen, kann dies gerne tun. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen bei dem
"AK-ZP 40", also dem Arbeitkreis Zeltlager Pfalz 40 Jahre und werden da ein bisschen vor uns her planen, dass es ein schöne Aktionen im kommenden Jahr geben wird! Wer Lust hat kann jederzeit gerne vorbei kommen und mit machen!

Erstes Treffen:
24. Novermber 2004 um 20:00 Uhr im Pfarrheim!
 
Bei vorab Fragen, Anregungen oder sonst was, jederzeit per Forum, E-Mail (kontakt@zeltlager-pfalz.de) oder Telefon bei Martin Nickolaus(06321/955252 ab 20 Uhr) oder mir (06321/952819 o. 0177/3344531) sich melden.
 
Die anderen Ternine werden dann hier immer frühzeitig bekannt gegeben.

Für den Ausschuß
Timo

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #1 am: November 24, 2005, 10:48:22 »
Es ist soweit!
Heute abend werden wir uns das erste Mal treffen! Es haben schon sehr viele Leute Interesse gezeigt, was zeigt, dass Ihr alle im nächsten Jahr ein schönes Fest haben wollt! Wir freuen uns darauf und auch auf jede oder jeden, der uns dabei unterstützt und in der Planung und Gestaltung hilft!
:supi:
Wir sehen uns heute abend!

Für den Ausschuß

Timo

martin

  • Bodenschläfer
  • ******
  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
    • http://www.fewo-parkblick.de
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #2 am: November 25, 2005, 09:22:34 »
Die Nächste Sitzung des Arbeitskreises "AK-ZP 40" ist am

Freitag, 03. Februar 2006, 20 Uhr im Pfarrheim Maikammer.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt und in der Planung und Gestaltung hilft.

Für den Ausschuß
Martin Nickolaus

martin

  • Bodenschläfer
  • ******
  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
    • http://www.fewo-parkblick.de
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #3 am: Februar 05, 2006, 20:19:07 »
Die Nächste Sitzung des Arbeitskreises "AK-ZP 40" ist am

Freitag, 31. März 2006, 20 Uhr im Pfarrheim Maikammer.


Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt und in der Planung und Gestaltung hilft.

Für den Zeltlager-Ausschuss
Martin Nickolaus
« Letzte Änderung: April 03, 2006, 09:01:29 von martin »

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #4 am: April 02, 2006, 19:30:32 »
So, langsam wird es weniger mit der Zeit! Das Jubiläum kommt immer näher  :supi: :kuchen:
Hier die Info´s:

Die nächste Sitzung des Arbeitskreises "AK-ZP 40" ist am

Donnerstag, 20.April 2006, 20 Uhr im Pfarrheim Maikammer.

Am 31.03.2006 wurden folgende Schwerpunkte gebildet, die für das Gelingen des Festes beitragen:

1. "Küchenteam" zuständig für Essen und Trinken => Ansprechpartner Carola Zöller
2. "Werbung" => Ansprechpartner Timo Schädler
3. "Abendprogramm" zuständig für das Samstagabendprogramm => Ansprechpartner Benedikt Schreieck, Silke Spieß
4. "Gottesdienst-Vorbereitung" zuständig für Vorabendmesse am Samstag => Ansprechpartner Beate Schreieck, Verena Groß
5. "Tagesprogramm" zuständig für Workshops, Spiele, etc. am Tag => Ansprechpartner Sandra Keßler, Beate Schreieck, Tobias Höffel
6. "Auf- und Abbau" => Ansprechpartner Markus Sell, Manuel Stephan, Thomas Sell

Wer sich in dem einen oder anderen Schwerpunkt mithelfen möchte kann direkt mit den jeweiligen Ansprechpartner Kontakt aufnehmen oder bei unserem nächsten Treffen am 20.04.2006 im Pfarrheim vorbeikommen.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt und in der Planung und Gestaltung hilft.

Für den Zeltlager-Ausschuss
Timo Schädler

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #5 am: April 25, 2006, 23:22:13 »
Hier der nächste Sitzungstermin:

Mittwoch, den 31.Mai 2006 in Maikammer, Pfarrzentrum!

Es wird jetzt ziemlich konkret alles, bis dahin sollte der Dienstplan voll besetzt sein, also, falls Ihr Zeit und Lust habt und uns unterstützen wollt, meldet Euch bei uns, am besten über E-Mail (info@zeltlager-pfalz.de) und gebt uns Bescheid!
Wir benötigen auf alle fälle noch viele Helfer zum Auf- und Abbau übers Jubiläumsfest!
Ansonsten, Ansprechpartner wie im obigen Beitrag!

Vielen, lieben Dank schon jetzt!

Für den Zeltlager-Ausschuss
Timo Schädler

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #6 am: Mai 02, 2006, 20:10:25 »
Treffen am kommenden Sonntag, den 07. Mai um 15 Uhr bei Familie Groß in der Bahnhofstr. 24, Maikammer!
Wir basteln den Friedensgruß für den Jubiläumsgottesdienst und bräuchten ein paar Helfer die uns beim Basteln helfen. Also, wäre nett wenn da ein paar Leute kommen würden.
Bringt bitte Kleber(Uhu o.ä.) und ne Schere mit, dann geht es schneller...
Vielen Dank!

Für den Zeltlager-Ausschuss
Timo

Feli

  • AdminFee
  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2882
    • Profil anzeigen
    • http://www.zeltlager-pfalz.de
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #7 am: Mai 08, 2006, 23:01:48 »
Treffen am 21.05. um 17:00 Uhr bei Beate Schreick in der Bahnhofstr. 13 in Maikammer!
Wir basteln den Friedensgruß fertig, daher wäre es super, wenn ihr Kleber mitbringen würdet.
Freuen uns über jede Hilfe, also bis demnächst.

Für den Zeltlager-Ausschuss
Felicitas

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Arbeitskreis 40-jähriges Jubiläum!
« Antwort #8 am: Mai 29, 2006, 22:17:31 »
Hier der nächste Sitzungstermin:

Mittwoch, den 31.Mai 2006 in Maikammer, Pfarrzentrum!

Es wird jetzt ziemlich konkret alles, bis dahin sollte der Dienstplan voll besetzt sein, also, falls Ihr Zeit und Lust habt und uns unterstützen wollt, meldet Euch bei uns, am besten über E-Mail (info@zeltlager-pfalz.de) und gebt uns Bescheid!
Wir benötigen auf alle fälle noch viele Helfer zum Auf- und Abbau übers Jubiläumsfest!
Ansonsten, Ansprechpartner wie im obigen Beitrag!

Vielen, lieben Dank schon jetzt!

Für den Zeltlager-Ausschuss
Timo Schädler

Eine kleine Änderung gibt es, die Sitzung findet im DRK, Sculstr. gegenüber Safe Centner statt, da das Pfarrzentrum im Moment renoviert wird...

Grüße Timo