Autor Thema: Helferfest 2005  (Gelesen 10286 mal)

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Helferfest 2005
« am: September 20, 2005, 14:05:55 »
Helferfest Zeltlager Pfalz 2005
Bei allen Helfern, die uns während des Lagers, in der Vor- und Nachbereitungszeit des Lagers 2005 unterstützt haben, bedanken wir uns recht herzlich. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen in einer gemütlichen Runde bei einem Brunch den Tag zu verbringen und es uns gut gehen zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr möglichst alle Zeit habt, da wir an diesem Tag einmal ohne Arbeit, also rein aus Vergnügen, zusammen kommen können.
Termin:   Sonntag, 27. November 2005
Ort:   Maikammer, Pfarrheim (Kirchstr. neben der kath. Kirche)
Beginn:   11:00 Uhr bis wir keine Lust mehr haben!

Sagt bitte bis spätestens 16. November 2005 per E-Mail, per Post oder per Telefon bei einem der unten genannten Personen Bescheid, damit wir etwas besser planen können.

Martin Nickolaus        Timo Schädler
Erbgasse 1                Weiherstr. 33
67487 Maikammer     67487 Maikammer
0 63 21 / 95 22 52     06321/952819
                               timo.schaedler@gmx.de
oder an

kontakt@zeltlager-pfalz.de

Für Rückfragen steht Martin Nickolaus oder ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Timo Schädler
stellv. Ausschußvorsitzender