Out of Order > Out of Order

Meine schönsten ZP-Erlebnisse

(1/7) > >>

Anduriel:
Damals 1997 in Mitterfels am Bubenlager, als wir bei der Lager-Olympiade mit den Klapprädern (die hatten übrigens keine Bremsen  :-( ) den Steilhang hinterm Küchenzelt runter sind.
Ich danke hiermit dem Unkrautfeld (Brems-Feld), sowie dem Bach, welcher uns immer vor dem sicheren Aufprall auf einen der vielen an den Bach angrenzenden Bäumen rettete.  ?(
Leider (naja, ist ja eigentlich auch gut so) werden solche Aktionen aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen nicht mehr getätigt.
War trotz allem ein schönes Erlebnis.  :smile:


 

Erzählt von euren schönsten Erlebnissen!!

Gruß aNDY

Andtob:
1980 als wir in Beuron in der Höhle über dem Jägerhaus übernachtet haben und die Gruselgeschichten von Herrn Möndel an Lagerfeuer

Markus:
Eine der schönsten Aktionen im ZP für mich waren die Feldspiele im seichten Wasser des Kochelsee.
Der Burgenkampf im Wasser hat tierisch Spass gemacht.  :]
Weniger schön war, dass das Mädchenlager 2 Wochen später durch den vielen Regen komplett abgesoffen ist.  :-(

Timo:
Das letzte Jahr als Teilnehmer(1994)! War sehr schön, da wir die ältesten waren und einen sehr "fähigen" Zeltbetreuer hatten!  :smile: In Erinnerung an Ozonalarm, Tempo 80!
Trotz allem einen lieben Gruß an den damaligen Zeltbetreuer Kiefer, Tobias  :o

Andtob:
Als die Zeltbetreuer noch Zeltführer hießen und eine Gruppe Irländer am Lager teilnahmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln