Autor Thema: Zeltplatz 2006  (Gelesen 11812 mal)

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Zeltplatz 2006
« am: Februar 14, 2006, 00:32:36 »
Hallo zusammen!

Nachdem Benedikt und ich uns den Zeltplatz angeschaut hatte, stand für uns fest, das wird ein sehr schönes Lager in diesem Jahr! 

Zum Platz:
sehr große Fläche, auch für Spielfelder usw.
direkt an einem Flußverlauf der "untere Argen", das heißt baden ist gesichert...
15 min weg ein Naturbad, also ein Schwimmmbad in der Natur am Waldrand
viele schöne Programmpunkte in der Nähe zum besuchen(was wird natürlich noch nicht verraten!)
sehr netter Besitzer

Wer sich einmal Bilder vom Hof des Besitzers anschauen will hat ne große Pferdezucht und Landwirtschaft dabei, kann dies tun unter

www.zuchtstall-wanner.de

Es wird ein sehr schönes Jubiläumszeltlager 2006 werden, da sind wir uns beide sicher!! Wir freuen uns darauf und hoffen, das viele mitgehen werden
bei unserem 40. Lager!!!

Viele Grüße

Timo & Benedikt

« Letzte Änderung: Juli 03, 2006, 12:09:30 von Timo »

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Zeltplatz 2006
« Antwort #1 am: Mai 15, 2006, 11:21:37 »
Hallo zusammen!

Am Wochenende waren Sarah Schädler, Benedikt Schreieck, Markus Sell und ich in Brententann und haben die noch offenen Fragen geklärt. Wie schon angekündigt haben wir in diesem Jahr ein sehr schöner Platz gefunden, der an der "Unteren Argen" verläuft, in einer Senke ca. 500 m vom Hofgut des Besitzers Lothar Wanner liegt. Auch die Programmpunkte während des Lagers steht nichts entgegen, es sind so viele, dass wir die Möglichkeit haben uns die interessantesten herauszusuchen und somit dem Jubiläumslager nichts im Wege steht! Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, einfach unter "Anmeldung" downloaden und ab zurück an uns. Wir versprechen Euch schon jetzt, es wird ein unvergessliches Lager!  :supi:

Grüße Timo