Autor Thema: Zugriffsrechte neu festgelegt  (Gelesen 8491 mal)

Jochen

  • Administrator
  • Open Air Camper
  • *****
  • Beiträge: 327
  • so so
    • Profil anzeigen
    • http://www.jugendtreff-maikammer.de
Zugriffsrechte neu festgelegt
« am: August 15, 2004, 18:42:24 »
Wie ich am Samstag erfahrten habe, war das Forum für das Bubenlager nur für angemeldete Benutzer lesbar.
Dies war so nicht gewollt und wurde jetzt behoben. Grundsätzlich sollte das Forum für alle lesbar sein (also auch für "Gäste" ). In den drei Hauptforen dürfen registrierte Benutzer neue Themen erstellen bzw. auf bereits vorhanden "Threads" antworten. Um sich zu registrieren braucht Ihr eine gültige E-Mailadresse und solltet die Foren-Regeln beachten.

Sollten noch Fragen offen sein -> haut in die Tasten und schreibt ins Forum.

Gruß
Jochen*joker*
kleine Probleme lösen sich durch kurzes nachdenken *denk*
grössere Probleme erfordern etwas härtere Denkarbeit *hartdenk*