Autor Thema: Stimmen nach dem Mädchenlager  (Gelesen 10775 mal)

Coconut-Palm 2006

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Stimmen nach dem Mädchenlager
« am: August 13, 2006, 19:44:30 »
Hey, ja war echt spitze im zeltlager  :] schon doof das ich erst dieses jahr von dem zeltlager erfahren hab aber ich geh nächstes jahr wieder mit keine frage  :-P ich grüße alle ganz herzlich die coconut palms die andern zelte die ll zeltbetreuer thw küche usw usw
« Letzte Änderung: August 18, 2006, 10:48:43 von Jochen »

Annegret

  • Open Air Camper
  • ****
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager
« Antwort #1 am: August 13, 2006, 21:32:29 »
so, die rhabarber-blätter-klatsch-guru-base muss sich dann ja hier auch mal zu wort melden. das geht an alle mädels und auch unsere jungs da draußen: das ZP dieses jahr war einfach nur top. mehr muss ich ja da net sagen, ihr ward ja live dabei.MAN MUSS AUCH MAL IM ZP GEWESEN SEIN KÖNNEN :]
hoffe, ihr erholt euch alle schnell und findet euch in der zivilisation schnell wieder zurecht. bis hoffentlich nächstes jahr.
liebe grüße eure "küchenfee" gretl
Herrgott, Margot

grünes Handtuch

  • Warmwasserträger
  • ***
  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager
« Antwort #2 am: August 14, 2006, 15:29:43 »
Hi ihr alle,

das Zeltlager war echt mal wieder genial, hat mir total Spass gemacht.
Hoffe wir sehen uns nochmal, bevor ich mitte September nach Kalifornien abhaue.

Bis denn, Marco alias Bulette  8-)


Otti

  • Open Air Camper
  • ****
  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager
« Antwort #3 am: August 15, 2006, 22:46:12 »
Muss sagen, dass ich es auch sehr genial fand, wenn auch etwas ermüdend Zeitweise. Aber einfach diese einzigartige Ansammlung UNTERSCHIEDLICHSTER Menschen und der Zusammenhalt der sich daraus bildet ist einsame Spitze. Auch wenn dies außenstehende nicht verstehen können, aber:
Zeltlager Pfalz, Gott erhals.
Liebe ist wie Krieg! leicht zu beginnen, schwer zu beenden, und nie zu vergessen!
------------
Liewer soll die Weld verderwe als am dorscht en pälzer sterwe!!
------------
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer

Bingo!

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager
« Antwort #4 am: August 16, 2006, 19:13:46 »
hi @ all

ich war auch im ZP `06. Es war super. Ich war im Bingo! Zelt daher grüße ich alle aus dem Zelt und Vanessa  *herz* Die Küchencrew war Top und das Essen hat mir prima geschmeckt  :supi:

ein FETTES Lob an die LL und das THW (bzw. SK) :]

Viele liebe Grüße an ALLE die mich kennen.

 Sarah
« Letzte Änderung: August 16, 2006, 19:17:17 von Bingo! »

Vivi

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager
« Antwort #5 am: August 17, 2006, 12:32:54 »
hallo alle mit ein nander
ich fand das zp 06 auch supper :supi: :supi: :supi: :D

ich freu mich auf  nächstes jahr
vivi

Kerschten

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Mädchenlager
« Antwort #6 am: August 17, 2006, 23:33:00 »
Hi!!!

Das ZP war natürlich wie jedes Jahr der absolute Hammer.  :]
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Vorbereitung fürs nächste Jahr
und dann ist das ZP wieder so schnell rum. *heul* (Hoffe das ich auch wieder mit kann weil, des is dann so ne Sache.  :-( Aber ich werde kommen  :evil:  *joker* )


Für das nächste Jahr wünsche ich mir geiles Wetter  :roll:  und wieder BOMBEN Stimmung und ganze ganze viele Fahnenklauer :aha:

H*E*A*G*A*D*L

Grüße ganz ganz doll das FP ihr wart alle super und natürlich auch die Teilnehmer
Ich bin doch net haggich ich hol de Hacker !!!!!

kadda

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Stimmen nach dem Mädchenlager
« Antwort #7 am: August 21, 2006, 12:02:49 »
ZP´06 war für mich auch das erste jahr :smile: und ich muss sagen das ich es SUPER fand und man mich nächstes jahr wieder irgendwo auf dem zeltplatz findet!! :]

gruß an alle die mich kennen und an die die genauso begeistert waren vom mädchenlager!! und en besonderen gruß an die coconut palms


kadda von den coconut palms!!

Vanessa

  • Pizzabäcker
  • *****
  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Re: Stimmen nach dem Mädchenlager
« Antwort #8 am: August 23, 2006, 14:03:38 »
Hi!!!
Ganz viele und vor allem liebe Grüße aus Limburgerhof, ZP '06 war mal wieder super, aber was anderes war ja auch überhaupt nicht zu erwarten... 8-)
Ich finds klasse, dass wir trotz dem vielen Regen echt ne super Zeit und richtig viel Spaß miteinander hatten und ich freu mich schon aufs ZP '07, wenn wir uns dann alle wieder sehen.... :smile:

Grüße vor allem an meine Kiddies (Mädels ihr wart echt super, danke für die 2 Wochen mit euch...), natürlich auch an die andern Teilnehmer, s SK, die beste LL aller Zeiten, Küche, Einkäufer, Claudia (danke für die Heiserkeitstropfen, ohne dich wär ich aufgeschmissen gewesen...) und natürlich und vor allen Dingen an meine super duper Zeltbetreuerkolleginnen....Lisa B., Kerschten, Anki, Sandy, Tanja, Laura (du bisch so süß!), Mathilde und Lisa S.

Na dann spätestens bis nächstes Jahr, heal
euer Funny Bunny :o

Tierzeltfan

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Stimmen nach dem Mädchenlager
« Antwort #9 am: August 23, 2006, 16:32:15 »
säääääs  :wink:

so jetzt wos widda alles rum is...wo sind die bilder???? ;-)

bin schon gespannt..hehe

bis dennsen ciaoi waui  8o

NICOLEEEEEEEEEEEEEEE  :]
>>ich bin ein echter Tierzeltfan, nicht gefaket und ich hab auch schon mit den Tierzeltstars geredet *ggg*<<