Autor Thema: Bubenlager 2010 - Wie war's?  (Gelesen 9579 mal)

martin

  • Bodenschläfer
  • ******
  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
    • http://www.fewo-parkblick.de
Bubenlager 2010 - Wie war's?
« am: August 03, 2010, 00:32:55 »
Willkommen zurück von den Abenteuern bei den Piraten!

Hier könnt Ihr schreiben, was euch gefallen hat oder was wir beim nächsten Lager besser machen können. Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Viele liebe Grüße Martin Nickolaus

Beathofen

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Bubenlager 2010 - Wie war's?
« Antwort #1 am: August 15, 2010, 11:38:58 »
ajo wars geil ... aba ich bin ja betreuer is eh um einiges geiler , schad das rosi gegangen ist -.- .... ich kann sagen es war sau geil aber bei betreuern is eins wichtig was im zeltlager passiert bleibt auch da ... ich freu mich schon aufs nächste jahr hoffentlich geht de deniz mit ^^ ach martin danke das du mein Stuhl vorbei gebracht hast war grad im Aqua

Lg André

ich versuch eins zu toppen 15 Fahnenklauer zu "Fangen"^^ de beste fand ich war de Hitschler oder wie der heist xD war das geil . nur was net so schön war : es war eine woche nach beginn des zeltlagers, samstag ich hatte nachtwache 3trups die runden liefen 1er am gong einer an der lagerrunde der die fahne anschaute wie ich späta erfahren habe war meine art der nachtwache so extrem das die wieder zurückgegangen sind um halb sechs wie es schon hell war laufe ich grad mit dem Eckert vom zelt (er is in der nacht gekommen) ins küchenzelt als hinter mir eine gruppe von 9 Leuten den Platz stürmen. Hat aber trotzdem nicht geklappt :-)

-die einzigste nacht wo fahnenklauer da waren und ich nicht wachgeworden bin war da wo die fahne geklaut wurde :-(
« Letzte Änderung: August 15, 2010, 17:23:02 von Timo »

Leo1997

  • Heimschläfer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Bubenlager 2010 - Wie war's?
« Antwort #2 am: August 15, 2010, 12:54:46 »
Sau geil! Viel besser als letztes Jahr! coolerer Platz, besserer Fluss, nur das Wetter war etwas dumm. Nur eins hat gefehlt: 1. es gab kein Tagesspiel   2. Es gab diese eine komische Wertung  nicht, bei der man bei einem Tagessieg als erstes essen durfte, bei 2 ausschlafen und bei 3 warm duschen durfte.

Trotzdem wars assi cool

Und für alle dies noch nicht mitgekriegt haben: Der letzte Mörder war de Dennis

Das Nico

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 1682
  • seh ich aus wie ein gammler? ... Gut!
    • Profil anzeigen
    • Nico´s Gitarrenstudio
Re: Bubenlager 2010 - Wie war's?
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2010, 12:38:33 »
es kann gar nich so cool gewesen sein wenn ich nich dabei war.....
Sei vorsichtig mit dem was Du suchst, Du könntest es finden...
Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis

Guckt vorbei!!!


Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Bubenlager 2010 - Wie war's?
« Antwort #4 am: Oktober 19, 2010, 15:43:54 »
Wir hoffen auf Besserung im nächsten Jahr  :smile: