Autor Thema: Helferfahrt der Helfer 2004  (Gelesen 8710 mal)

martin

  • Bodenschläfer
  • ******
  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
    • http://www.fewo-parkblick.de
Helferfahrt der Helfer 2004
« am: Januar 03, 2005, 18:15:21 »
Der Termin für die Helferfahrt der Helfer 2004 steht zwischenzeitlich fest: Sonntag, 10. April 2005
Soviel sei schon verraten: wir werden eine Brauerei besichtigen. Nähere Infos folgen noch.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an alle Helfer, die uns im Jahr 2004 unterstützt und tatkräftigt zugepackt haben. Ohne Euer Engagement wäre das Zeltlager Pfalz nicht machbar!

Für den Ausschuß des Zeltlager Pfalz
Martin Nickolaus

martin

  • Bodenschläfer
  • ******
  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
    • http://www.fewo-parkblick.de
Helferfahrt der Helfer 2004
« Antwort #1 am: Februar 25, 2005, 01:28:28 »
An alle Helfer des Zeltlagers 2004

Helferfahrt der Helfer Zeltlager 2004


Bei allen Helfern, die uns während des Lagers, in der Vor- und Nachbereitungszeit des Lagers 2004 unterstützt haben, bedanken wir uns recht herzlich. In diesem Jahr haben wir uns überlegt einen kleinen Ausflug nach Hockenheim in die Brauerei zum Stadtpark zu machen.
Eine Brauereiführung und eine „kleine“ Bierprobe mit anschließendem Imbiß wird uns an diesem Tag den Tag verschönern. Wir würden uns freuen, wenn Ihr möglichst alle Zeit habt, da wir an diesem Tag einmal ohne Arbeit, also rein aus Vergnügen, zusammen kommen können.
 
Termin: Sonntag, 10. April 2005
Abfahrt: Maikammer, Rathaus (Immengartenstrasse) um 10:30 Uhr mit dem Bus
Rückkehr: ca. 15:30 Uhr


Sagt bitte bis spätestens 9. März 2005  per E-Mail, per Post oder per Telefon bei einem der unten genannten Personen Bescheid, dass wir etwas besser planen können.

Martin Nickolaus
Erbgasse 1
67487 Maikammer
0 63 21 / 95 22 52

Timo Schädler
Weiherstr. 33
67487 Maikammer
0 63 21 / 95 28 19

Zeltlager Pfalz
Postfach 12 26
67487 Maikammer
kontakt@zeltlager-pfalz.de

Für Rückfragen steht Timo Schädler oder Martin Nickolaus gerne zur Verfügung.