Autor Thema: Zeltaktion im Lager  (Gelesen 14030 mal)

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Zeltaktion im Lager
« am: April 08, 2005, 11:17:09 »
Hallo liebe ZP-Freunde!
Da das eine oder andere Zelt mal wieder zur Reperatur müsste, haben wir eine Aktion geplant, bei der wir die Zelte sichten und entsprechend schauen, welche Zelte repariert werden müssen.
Da brauchen wir Eure Hilfe um dies verwirklichen zu können!

Also, wer Lust und Zeit hat, hier der Termin:

28. Mai 2005 um 09:00 Uhr Treffpunkt Lager,
Anwesen Schenk, Weinstr. Süd

Um so mehr Hände, umso schneller und effektiver können wir arbeiten!

Vielen Dank im Voraus!

Der Zeltlager Ausschuß

Timo

  • Naturflüsterer
  • *******
  • Beiträge: 2880
    • Profil anzeigen
    • Förderverein Zeltlager Pfalz e.V.
Re: Zeltaktion im Lager
« Antwort #1 am: September 01, 2005, 15:12:16 »
Hallo Liebe ZP-Freunde!
Das Lager ist kaum fertig, schon geht es bei uns weiter, denn wir wollen das ZP ja immer weiter verbessern. Deswegen haben sich unsere drei "Neuen" Lagerwarte Markus, Stefan und Thomas einen ersten Termin überlegt, an dem wir die Zelte sichten und schauen, welche in diesem Jahr repariert werden müssen! Es wäre schön, wenn es ein paar Leute schaffen würden, uns an diesem Tag zu unterstützen!
Termin:
Samstag, den 17.09.2005 um 13.00 Uhr im Lager, Markstr. 68, Maikammer

Bei Rückfragen jederzeit Martin (06321/952252) oder mich (06321/952819) anrufen oder per Mail an kontakt@zeltlager-pfalz.de.
Vielen Dank im voraus!

Für den Ausschuß
Timo