Zeltlager-Pfalz > Mädchenlager

Aktuelles aus dem Mädchenlager 2016

<< < (3/4) > >>

Timo:
Sonntag:
Unser Motto heute lautete: "ZPs next Topmodel". Wir haben heute morgen eine Stunde länger geschlafen und einen Beautytag gemacht. Es gab Quarkmasken, Massage-, Lipgloss- und Maniküre-Workshops. Mittags waren wir im Fluss und die Zelte haben sich auf den Catwalk vorbereitet. Nach dem Abendessen fand die große Modeschau statt.
Des weiteren hatten wir eine professionelle Entsorgungsfachkraft auf dem Platz, die sich um die ordnungsgemäße Mülltrennung gekümmert hat.
Ein großes Lob geht heute an unsere Küche, die mit viel Mühe uns ein leckeres Fingerfood-Buffet gezaubert hat! 😍👌

Timo:
Montag:
Heute war Ausflugtag - es ging für die Kinder den ganzen Tag nach Kirchberg auf ein Dorfspiel.
Nachmittags gab es eine große Aufräumaktion und nach dem Essen eine freiwillige Lagerrunde.
Die Stimmung auf dem Platz ist super und alle sind bestens gelaunt 👍🏼🙂

Timo:
Dienstag:
Heute morgen stand die Vorbereitung unseres Gottesdienstes auf dem Plan. Um 14 Uhr starteten wir diesen und an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Herrn Pfarrer Keinath für den tollen Gottesdienst bedanken.
Danach fanden diverse Tanzworkshops statt, da morgen der große Let's dance Nachmittag ansteht. Die Stimmung auf dem Platz ist ausgelassen und jetzt freuen wir uns auf eine Lagerrunde mit Stockbrot.

Timo:
Donnerstag:
Heute haben wir "Mein Zelt kann" gespielt. Die Spielregeln waren die gleichen wie in der Fernsehsendung "Mein Mann kann". Danach gab es noch eine Runde Burgenkampf.
Das THW hat schon begonnen diverse Sachen abzubauen und aufzuräumen.
Am Abend gab es einen Bingo-Abend für die Mädels 🙂

Markus:
Ich "grätsche" hier mal kurz rein. :]

Der Förderverein des Zeltlager-Pfalz betreibt am Weinstraßentag (28.08.2016) wieder einen Ausschank in der Weinstraße Süd 27 bei der Familie Sell.
Wir bieten dieses Jahr auch Kaffee und Kuchen an und sind deshalb auf Kuchenspenden angewiesen.
Es wäre super wenn sich die/der eine oder andere bereit erklären würden einen Kuchen zu backen.

Abgabe wäre dann am 28.08.2016 ab 09.00 Uhr direkt im Hof.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln