Out of Order > Out of Order

Meine schönsten ZP-Erlebnisse

<< < (3/7) > >>

Anduriel:
2001, Name des Lagers weiß ich leider net mehr.

...als ich mich im Wald vergraben und den Jäger mit den Fahneklauern verwechselt habe  :]

Jochen:
da ich eigentlich erst in den letzten beiden Jahren aktiv im Zeltlager als Einkäufer teilnehme ist es immer wieder schön, alle kleinen und großen Hindernisse erfolgreich zu meistern. insbesondere die Unterstützung und der seelischer beistand der anderen verantwortlichen bleibt einem positiv im Gedächtnis.
 z.b. 2004 als Dönner (donnerstags?!) auf dem speiseplan stand und ich im Vorfeld den Auftrag bekam, entsprechende Probeexemplare der Fladenbrote zu besorgen.
Montags: bereits beim Einkauf wurden nur die Läden ausgewählt, die auch in der Lage wären, entsprechende mengen bereitzustellen, nach erfolgter Verköstigung wird der bester ausgewählt.
Dienstag: nachfrage und Bestellabgabe - es wäre kein Problem
Mittwoch: habe gerade Gemüse geholt, sicher ist sicher, ich frage nach: wie, ihr könnt doch nicht? ja seid ihr den *#@~?!&....

ok es geht los - der nett Gemüsehändler sagte doch etwas davon, das er da jemand kennt des Bruder seine Frau ihre Schwester - die übliche Leier, egal ich habe die Telefonnummer - zurück im Lager, die Gesichter der anderen sehen etwas erschrocken aus aufgrund meines Berichtes - ich schnappe mir ein Handy (ja ich besitze so was nicht selbst) - die nette Frau sagt, sie seien kurzfristig in der Lage das gewünschte zu liefern.

Donnerstag: eine kleine Weltreise steht an (wenn ich sage wie weit halten ihr mich für besch....), nach Studium des Atlas, Stadtpläne etc. steh ich vor der Bäckerei, ein kleiner laden aber die Backstube muss riesig sein (da wird gerade ein Rollwagen mit dem Namen eines bayerischen Automobilherstellers Tor 3 vorbeigeschoben); ich bin guter dinge

Hallo ich hatte gestern angerufen und wollte die Bestellung abholen
welche Bestellung? (aua, aus auf der Ziellinie, das kann nicht sein, zuhause (zuhause?!) warten 70 hungrige Münder)
bla bla -bla bla - sie frägt nach
juhu die menge können sei zusammenkratzen, Moment habe ich mich verhört? auf die frage, was es kostet erwiderte sie doch tatsächlich ob ich gleich bezahlen möchte - ja gutes Kind, glaubst du wirklich ich komme hier nochmals vorbei? wieder in die Backstube, meister fragen.
den preis, den ich dann zu hören bekomme ist unverschämt, ja wirklich unverschämt günstig *freu*
so Sachen einladen und ab auf den platz, just in time wieder dort.

die Kinder haben von all dem nichts gemerkt aber ich wollte es einfach mal schreiben

Timo:
Genau wegen solchen Erlebnissen ist es immer wieder schön mitzuerleben, wie sich die Verantwortlichen im Lager in den vier Wochen ein Bein rausreißen, nur, ja warum eigentlich nur??
Das kann, davon bin ich überzeugt, jeder auf seine Weise beantworten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es ohne solche Leute, die im oder ums Lager, sich tatkräftig engagieren und uns unterstützen, nicht nur nicht möglich wäre das Zeltlager Pfalz auf diese Weise durchzuführen, nein, sogar eine entscheidende Sache und einen Grundgedanke, eine schöne, erlebnissreiche, naturverbunde Zeit mit einer christlichen Einstellung für uns und die Kinder im Zeltlager fehlen würde...
Vielen, vielen Dank!

Tiry14:
Zeltlager Olypiade:
Da hab ich als einzigster eine FETTE ZWIEBEL gegessen;dannach hab ich geheult wie eine Kuh!!!! :tongue: :tongue:

Bowhunter:
sellemols mim waldi im san zelt, mehr oder wenig sinvolle diskusionen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln